Lovoo nicht anzeigen lassen?

1 Antwort

Wenn du sie zuerst entdeckst, kannst du sie blockieren.

Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit, dein Profil so zu gestalten, dass du nicht zu identifizieren bist.

2

Das heißt: Wenn ich diejenigen Blockieren werden ich ihnen nicht mehr angezeigt in ihrer Lovoo Suche? Dachte das blockieren hindert bloß beim Anschreiben der Person.

0
45
@SHYYXD

Da fragst du jetzt was... Vermutlich hast du Recht, und es verhindert nicht einmal, dass du gesehen wirst.

Ansonsten kann ich die App empfehlen - ich habe dort meine jetzige Freundin kennengelernt :-). Und ich habe auch den Eindruck, dass dort relativ fair gespielt wird und nicht tonnenweise Karteileichen (oder gar frei erfundene Personen) angezeigt werden.

0

Lovoo - wollen die Kerle da nur das eine?

Werde da zugeschüttet mit unklugen anmachsprüchen .. Wollen die Leute da nur das eine ? Weil ich suche was ernstes .

...zur Frage

Versehentlich AfD-Beitrag auf Insta geliked - sichtbar für andere?

Hi,

ich hab gerade versehentlich einen AfD-Beitrag auf Instagram geliked, was ich aber sofort wieder rückgängig gemacht habe. Da ich die Partei hasse und links-grün-liberal eingestellt bin, wäre es mir sehr unangenehm, damit in Verbindung gebracht werden zu können. Daher die Frage: Können andere, wenn sie die Funktion nutzen, zu gucken was andere Nutzer so liken etc., das jetzt immer noch sehen?

...zur Frage

Lovoo App, neue Leute Ansicht?

Moin Leute, es gibt bei Lovoo am PC diese Option, sich Leute anzeigen zu lassen, die neu dazugekommen sind (hab euch n Foto drangehängt). Aber ich finde dazu keine Option in der App. Gibts die Funktion nur in der PC Ansicht oder bin ich einfach nur zu doof dafür? :D Danke im voraus :)

...zur Frage

Samsung Tastatur immer anders, je nach App. Wie kann ich das verhindern?

Hallo, mich nervt gerade die Tastatur meines Galaxy S5. Denn bei einigen Apps, z.B. Lovoo, wird mir statt der Zeilenumbruchtaste eine Auswahltaste für Smileys angezeigt. Diese brauche ich aber nicht. Ich möchte lieber meine Nachrichten mit Absätzen versehen können, damit die Nachrichten besser gegliedert sind. Ich habe schon versucht die Taste länger zu drücken, ohne Erfolg. Dann erscheint nur die Auswahl der Smileys. In den Einstellungen finde ich auch keine Funktion dafür. Im Netz findet man anhand der Suchbegriffe wie Tastatur und Zeilenumbruch meistens nur Ergebnisse für die App Swiftkey, die ich NICHT nutze oder Beschreibungen für Whatsapp etc. Doch da habe ich diese Probleme nicht. Ich nutze die Standard-Tastatur vom S5. Bei den Apps finde ich auch nichts in den Einstellungen. Darum suche ich nun hier nach Hilfe. Und nein, ich möchte keine andere Tastatur benutzen.

Edit: Die Beschreibungen bei den Bildern habe ich leider vertauscht, natürlich möchte ich die ENTER Taste haben und nicht, die SMILEY Taste. Also nicht wundern ;)

...zur Frage

Lovoo erstes anschreiben?

Irgendwie ziehts nicht wenn ich nur Hey oder Hi schreibe. Was schreibt ihr in eure erste Nachricht damit man auch eine Nachricht zurück bekommt?

...zur Frage

Wie hoch sind die Erfolgs Chancen jemanden bei Lovoo kennenzulernen?

Man ließt ja viel Negatives über Lovoo, was auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen mag. Nun aber mal eine andere Frage, wie hoch ist die Erfolgs Wahrscheinlichkeit jemanden über Lovoo Kennen zulernen?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?