Wie finden es Frauen so auf LOVOO angeschrieben zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt so als würdest du nur was für eine nacht suchen. Wenn dem so ist dann schreib sie so an ;) wenn du was ernstes suchst fang einfach an mit "hi :)"

Als ich Lovoo hatte und mir zig Typen sowas in der Art geschrieben haben,habe ich nichts anderes als Ignorieren getan.Ehrlich gesagt würde keine Frau dich ernst nehmen,wenn du mit sowas ankommst.

Und was soll man stattdessen schreiben?

0

Schreib einfach ganz normal "hey :) wie geht's?"

Na ja,kommt drauf an ob du sie kennst...

Kenn sie nicht

0