Lovoo löschen, was über Facebook erstellt wurde?

2 Antworten

Hast du das alte Passwort schon mal versucht??

Du musst Lovoo deaktivieren! Dann ist es vollkommen weg!

ja deswegen hab ich es überhaupt geändert. hat mit dem alten nicht geklappt

0

Musst das an den Support schreiben!

Lovoo... Passwort Hilfe?

Hallo liebe Leute. Also ich habe ein Problem. Ich habe mich aus Spaß bei Lovoo angemeldet. Es hatt alles geklappt aber dann würde ich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Ich wusste es nicht mehr. Ich habe natürlich auf Passwort zurücksetzen gedrückt und eins an meine E-Mail gesendet die jedoch zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht aktiv war. Das heißt, dass ich meinen Lovoo-Account auf einer E-Mail Adresse angemeldet habe die es gar nicht gab. Also habe ich mit genau der angegeben, E-Mail Adresse auf Lovoo, mir eine erstellt. (ZB. War ich mit max@mustermann.de angemeldet und habe mir dann genau die E-Mail Adresse erstellt, also Max@mustermann.de ) Und dann noch mal auf Passwort zurücksetzen gedrückt damit ich eine neue E-Mail bekomme. Habe ich leider nicht. Also habe ich die genau die Fragen den Lovoo -Sipport gestellt und prompt eine Antwort, also eine dankesnachricht, von denen bekommen. Also funktioniert meine E-Mail Adresse ja. Wieso schicken dir mir dann kein Passwort? Wie kriege ich den jetzt ein neues Passwort? Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Hab mich über Facebook mit Instagram angemeldet jetzt wollte ich den Schrott wieder löschen aber Instagram sagt falsches Passwort?

Kann doch nur mein Facebook Passwort sein oder ? Habe mich ja über Facebook mit Instagram angemeldet Hilfe

...zur Frage

Bei Lovoo abmelden

Hey:) ich hab mich bei Lovoo angemeldet, aber dann ziemlich schnell wieder dafür entschieden es zu löschen:D ich hab auf Account löschen geklickt, dann wurde mir gesagt, dass ich noch kein Passwort festgelegt hab. Ich wurde aber ausgeloggt. Wenn ich mich jetzt wieder einloggen will geht das nicht, da ich kein Passwort hab & wenn ich auf Passwort vergessen klicke bekomm ich auch keine Email geschickt in der ich ein Passwort festlegen kann. Kann ich mich trotzdem jetzt wieder irgendwie einloggen oder mein Account einfach so löschen? Danke schonmal für eure Hilfe!:))

...zur Frage

Wie lösche ich mein Account bei lovoo?

Hallo Community.

Habe mich vor paar Monaten bei der Flirtapp lovoo angemeldet und paar Bilder von mir hochgeladen.
Jetzt kommt das Problem, ich war für ein paar Tage nicht mehr in lovoo online und habe mein Passwort vergessen, blöderweisse habe ich das Passwort von meiner registrierte Email die ich für die Anmeldung gebraucht habe auch vergessen, d. h. ich kann mein Passwort nicht zurücksetzten und an meine Email senden, weil ich ehh keinen Zugriff auf meiner Emailadresse habe.

Ich möchte unbedingt mein Account in lovoo löschen, weil ich keine Lust habe, das meine Bilder ständig zu sehen sind -.- , ich mag das halt nicht.

Kann mir jemand helfen mein lovoo Account zu löschen !?

Habe schon den lovoo Support angeschrieben aber die lässt sich mega Zeit mit der Antwort.
Ich würde auch beweisen das ich die Person bin, den das lovoo Account gehört , mit einem sogesagt echtheitsfoto ( Bild wo man irgendeine verlangte Nummer auf nem Blatt schreibt )

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! ! ! :/

Ich habe vieles versucht um mich in meine Email einzuloggen leider zwecklos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?