Lovoo liebe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohh, ich würde es ihr sagen, schließlich hat jeder die Wahrheit verdient :) Vielleicht reagiert sie ja gelassen darauf. Dann wäre das ja nicht so schlimm. Wenn sie aber etwas sauer oder enttäuscht reagiert, dann sag ihr, dass es dir (leid tut, du es nicht so meintest, nicht so gewollt hast... wie auch immer) Ich denke, sie wird es dir danach verzeihen. Mehr kann ich nicht dazu sagen, hoffe das es noch gut läuft ;) LG xGummiBaerchix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr mal die Wahrheit. Nicht, dass sie irgendwas für "dich" empfindet und dann krass enttäuscht wird, das wäre uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib einfach 'hey ich bins (dein echtee name) kennst du mich noch? :D ich wollte mal wissen wie du reagierst aber von mir aus können wir uns trotzdem gerne mal treffen:)' viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aask1000
05.02.2015, 21:07

Richtig sympathisch :D

0

Sags der Person da sie es eh herausfindet oder wenn du nicht möchtest das sie herausfindet das du es warst brich den Kontakt mit dem Fake Profil ab.

Enttäuscht? Eventuell. Wenn se herausfindet das du das warst is se eventuell sogar positiv überrascht (je nachdem wie se zu dir stand / steht).

Hast dich aber auch bissl selbst inne schei*e geritten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?