Lovoo Kerl abservieren

3 Antworten

Du kennst ihn nicht, wieso solltest du dir dann Gedanken darüber machen es ihm ''schonend'' beizubringen. Nenne ihm einfach die oben genannten Gründe und gut ist, wenn er ist nicht nachvollziehen kann, dann kann es dir doch egal sein?!

Einfach ganz ehrlich wie du es hier getan hast. Sollte er verstehen - sonst seine Nummer in deine Smartphone-Blacklist eintragen und du hast deine Ruhe.

Btw, er ist 28, du 18, da wäre ich immer vorsichtig.

Hallo

ich brauche viel Zeit für mein Abi, ich muss viel lernen, daher breche ich den Kontakt ab.

Was zur Hölle finde ich an ihm so toll?

Da gibt es so einen Kerl in meiner Klasse und irgendwie bin ich total fixiert auf ihn. Dabei ist er einen totaler Trottel und ich weiss selbst nicht einmal, was ich an ihm so toll finde!😔Und verliebt bin ich auch nicht umbedingt in ihn.

Es fing an, als wir beide in eine neue Klasse kamen. Er hatte damals gerade eine frische Freundin bekommen. Eigentlich fand ich da noch sein Kumpel attraktiv und als gerade mit ihm am Sprechen war, merkte ich, wie er sich in unser Gespräch einmischte. Aber an diesem Abend wurde ich nicht von seinem Kollegen angeschreiben, mit dem ich viel gelacht hatte, sondern von ihm. Er schrieb mir, dass er mich so hübsch finde blabla, hätte keine Freundin, würde er jetzt alles über mich wissen wollen und er gerne mit mir befreundet wäre. Wir schrieben einige Tag und er holte mich sogar von Zuhause ab und umarmte mich. In der Schule war er so nett zu mir und versuchte immer mit mir zu sprechen. Als mir dann langsam klar wurde, dass ich ihn mag, wurde plötzlich anders. Er redete nicht mehr mit mir, schaute mich bei Gruppenaebeiten nicht an und wenn er mit mir reden musste, war er so unmotiviert. Er war wie eine andere Person.

Zu allem Übel trieb er sich mit anderen Mädchen, wechselte immer wieder mit seinem Freund von einer Mädchenclique zu anderen und umarmte sie vor meinen Augen und ich hätte ihm eine Ohrfeige geben können. Damm sagt er immer, er liebe seine freundin überalles, es gibt keine schönere Frau auf der Welt -.- Oder einmal fragte ich, was los sei aber es kam keine kluge Antwort zurück. Oder einmal sprach ich laut von einem Jungen und er äffte meine Worte nach.

Ich mag ihn überhaupt nicht mehr!! Aber irgendwie wäre ich doch gerne wieder in seiner Nähe....kann mir vielleicht jemand sagen, was den Jungen so "überaus" interessant macht?😣ich verstehe mich selbst nicht mehr...

...zur Frage

Warum sind die Frauen auf Lovoo so seltsam?

Hallo, ich bin ein anständiger Kerl und habe jetzt schon oft erlebt (heute auch wieder, darum Frage ich euch jetzt mal) dass ich mich nett mit einer Frau unterhalte aber immer wenn es dann um ein treffen zum kennenlernen geht kommen kurz vorher irgendwelche Ausreden? Das kann doch nicht sein?Dann gibt es noch welche die einen auf unschuldig machen aber nur Sex wollen (auch noch ohne Gummi) und sich dann nie mehr melden. Nicht nur Männer sind so...

...zur Frage

Mädchen von Lovoo meldet sich kaum noch in whats App ..

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen ein nettes Mädchen auf Lovoo kennengelernt , und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden . Sie suchte dort nette Unterhaltungen . Aber als ich sie fragte ob sie Single ist sagte sie dazu . Ja und machte einen zufriedenen Eindruck als die Gegenfrage Kahm und mit der selben Antwort beantwortet wurde . Nach einem intensiven Gespräch . Fragte ich sie ob sie whats App hätte , sie sagte ja und das wir dort weiter schreiben könnten . Die ersten 2 Tage schrieben wir nett und sie machte machte auf mich einen interessierten Eindruck , sie fragte viel nach wir hatten unseren Spaß . Und sie schrieb mir auch aus eigener iniative . Sie machte auf mich eher einen schüchternen Eindruck , und sie sieht auch nicht wie eine sch...mpe aus . Sie geht auch nur selten auf Partys genau wie ich und wir haben ähnliche Interessen . Dann fragte ich sie ob wir uns mal treffen könnten als wir über gemeinsames Lieblingsessen redeten , und ob ich sie mal einladen könnte . Sie machte einen glücklichen Eindruck und sagte direkt ja . Die nächsten Tage dann ab letzten Sonntag kahm dann plötzlich erst Stunden später etwas zurück . Und auch nur ein paar Sätze . Sie war die ganze Zeit online und ich konnte mir die 2 grauen Haken anschauen . Montags wollte ich sie morgens überraschen und stand in meinen Urlaub extra früh auf um ihr guten Morgen zu sagen . Das war um 8 oder 9 Uhr . Ich schrieb : Hey :) wie geht's ? , bist du am arbeiten ? . Dann Kahm sie online las wieder nicht meine Nachricht . Ich darauf schlechtes gewissen : " hab ich etwas falsches gesagt ?" . Um 18:16 Kahm dann eine Antwort auf meine Frage : kurz und bündig , völlig emotionslos " ich war arbeiten" . Gestern dachte ich mir vl hatte sie 2 stressige Tage und ich Probier nochmal mein Glück . Ich schrieb , Hey wie geht's ? Sie antwortete 3 Stunden später obwohl sie online war . : " gut und dir " ich fragte ob sie noch Bilder hat von sich :) sie antwortete lachend mit "Nein" ich fragte sie :"was machst du noch so :)" Sie antwortete nichts bis heute .. Nun frag ich mich was hab ich falsch gemacht ?? :( hab ich zu früh nach einen treffen gefragt ?? Oder wo liegt mein Fehler ?? Ich möchte sie bald Fragen ob sie überhaupt noch Interesse hat oder ich Ihre Nummer löschen soll .. Würde mich über einen guten Rat freuen weil ich sie schon gut finde ..

...zur Frage

Wie mache ich Schluss ohne ihn zu verletzen?

Hallo erstmal...
Also es ist ein wenig kompliziert:
Ich bin seit zwei Wochen mit einem Junge zusammen, den ich zwar mag aber nicht liebe. Ich habe aber am Anfang gedacht dass ich ihn liebe also habe ich als er mich über WhatsApp gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein will ja gesagt. Ich finde ihn mega nett aber ich möchte nichtmehr mit ihm zusammen sein. Da er mir als Freund total wichtig ist möchte ich ihn nicht verletzten. Was auch noch total doof ist, ist dass unsere 'Beziehung' geheim ist und keiner davon weiß, da meine Freundinnen ihn nicht mögen ( was ich nicht verstehe weil er ein toller Kerl ist). Er ist immer bei seinen Kumpels also kann ich ihn nicht persönlich ansprechen aber über WhatsApp finde ich es auch blöd. Noch eine wichtige Sache: Ich war vor etwa einem Jahr schonmal mit ihm zusammen gewesen(eine Woche😂🙈) und hab mich damals auch schon von ihm getrennt. Ich bin auch erst in der 7. Klasse und mir ist klargeworden dass es ziemlich unnötig ist einen 'Freund' zu haben wenn man sich eh nur Herzchen schickt und sich ab und zu mal anlächelt. Ich bin verzweifelt... bitte helft mir und sagt mir wie, wann und wo ich mit ihm Schluss machen soll!!❤

...zur Frage

Anzeige, weil ich jemand in WhatsApp Gruppe hinzugefügt habe?

In Whatsapp habe ich paar Mitglieder aus einer Gruppe (Mit 80 Mitglieder) in meine Kontakte hinzugefügt und in meine Gruppe (Mit 20 Mitglieder) eingefügt. Wir hatten eine ganz normale Gruppe, doch dann hat ein älterer Kerl ein perverses Foto von sich geschickt, darauf haben wir ihn entfernt. Dann hat er uns im Privatchat geschrieben, dass er mich anzeigen wird, weil ich seine Nummer ohne Erlaubnis hinzugefügt habe. Und er meinte er hat dieses perverse Foto geschickt, weil er nicht wusste das wir minderjährig sind, obwohl wir sogar schrieben wie alt wir sind. Und er sagt, dass ich vor Gericht komme, weil ich seine Nummer weitergeschickt habe und unser Gruppenbild (Gruppenbild wo Lovoo drauf stand, war ein Foto aus dem Web, weil man In einer Whatsapp Gruppe ein Foto aus dem Web suchen kann und als Gruppenbild nehmen kann) rechtlich geschützt ist. Komm ich jetzt vor Gericht, weil ich jemanden in die Gruppe eingefügt habe oder wie? Und wenn wir ihn nicht entfernt hätten, hätte er sich nicht beschwert und seine perversen Bilder geschickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?