Lovoo, kennengelernt, nie gesehen, verliebt und schon eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu aufdringlich finde ich. Man denkt schon drüber nach, wenn ich eine kennen lerne ob sie nebenbei das selbe mit anderen schreibt aber nicht wenn man sich noch nie gesehen hat. Nach paar Monaten Beziehung vlt ja, da muss man nicht mit anderen rum schreiben. Aber so in deiner Situation übertrieben. Sprich ihn einfach drauf an und redet drüber. Du kannst ja sagen, dass sowas für dich nicht gut ist und er kann das vlt ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar: viiiel zu aufdringlich...ich würde den Kontakt zu ihm sofort abbrechen. Das ist kein gutes Zeichen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
24.11.2015, 16:23

der arme typ, vllt sucht er einfach ne freundin. genau deswegen gibt es so viele idioten, weil die leute die es gut meinen weggeschickt werden...

0

Ihr schreibt und telefoniert jetzt seit einer Woche und er hat anscheinend bereits ein gewisser "Besitzanspruch", schon aus dem Grund solltest Du ihm recht deutlich seine Grenzen aufzeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch ein wenig heftig. Allerdings fände ich es auch komisch, wenn du online bist und ihm nicht antwortest. Gibt es dafür einen trifftigen Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheinbar hat er Angst das du mit anderen noch so viel telefonierst/schreibst und das er nur einer von vielen ist, er hat dich wie du selbst sagst noch nie gesehen und kennt dich daher noch gar nicht persönlich, warum trefft Ihr euch nicht mal? Dann hat er Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?