lovoo interessiert an ...

1 Antwort

Lovoo. Warum sind die meisten Frauen dort so?

Ich kenne nur Männer die bei Lovoo anständig Frauen anschreiben und keine Antwort kriegen oder wenn sie eine Antwort kriegen dann eine schlechte oder kurze oder treffen wollen sie sich trotzdem mit der Person nicht, wenn sie interessiert sind. Die Männer sehen wirklich gut aus. Was haben da die meisten Frauen und warum sind sie da, wenn sie sich gar nicht mit jemanden treffen wollen?

...zur Frage

Wie finde ich Bi's oder gay's bei lovoo?

Wenn ich bei lovoo angebe das ich ein Mann bin und Interesse an anderen Männern habe. Sind die Männer die ich da finde dann auch interessiert an Männern ?

...zur Frage

Sieht man auf lovoo es jedes mal wenn jemand das profil besucht hat?

Oder nur beim ersten mal

...zur Frage

Lovoo-Missgeschick, was tun?

Über Lovoo hat mich ein Mann angeschrieben, der offensichtlich in das selbe Fitnessstudio wie ich geht. Ich habe ihn auf seinem Profil nicht erkannt und wir haben nach ein paar Nachrichten unsere Nummern ausgetauscht. Erst als wir über WhatsApp schrieben, viel mir auf, wer er ist! Er scheint sehr interessiert an mir zu sein und ist ziemlich aufdringlich. Ich bin nicht an ihm interessiert und weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll! Ich werde ihn weiterhin ständig im Fitnessstudio sehen!

Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Wann sieht man auf seinem Display oder bei den Mitteilungen von lovoo ein Bild?

Also,auf dem Handy sieht man ja manchmal Bilder bei den Mitteilungen oder auf dem Display Wann sieht man Bilder von Personen von lovoo? Wenn mir jmd schreibt oder wenn jmd auf meinem Profil war

Ich frage es,weil mein Freund lovoo hat und man da ein Bild sah bei den Mitteilungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?