Lovoo: Ich finde ein Mädchen interessant und will mich gerne mit ihr treffen, nur ich will nicht aufdringlich wirken?

6 Antworten

Dass man ein Profil immer wieder besucht, wenn es einem jemand angetan hat, das verstehe ich. Das geht vielen Menschen so. Ich würde aber auch versuchen lieber Bilder runterzuladen und nicht dauernd auf's Profil zu gehen.

Kannst du ihr nicht sagen, dass du sie gerne persönlich kennen möchtest? Anschließend kannst du sie direkt fragen, ob sie sich mit dir auf ein Getränk treffen möchte. Am besten nachmittags an einem öffentlichen Ort, dann seid ihr beide auf der sicheren Seite :) 

wir treffen uns nächste Woche :)

0

Du könntest ein Screenshot von einem oder mehreren ihrer Bilder machen und dann kannst du sie dir anschauen ohne auf ihr Profil zu gehen. Ich weiß nur nicht ob das erlaubt ist. Aber auf keinen Fall weiterschicken das ist nämlich verboten.

Eigentlich halte ich nichts von Lovoo und sowas. Aber zu treffen ist eine gute Entscheidung.

Was soll ich einem Mädchen schreiben damit ich mich interessant mache?

Ich hab eine frau bei lovoo getroffenund weiß nicht was ich ihr schreiben soll ich hab sie gefragt wie gehts und sie hat gesagt gut und mich gefragt wie es mir geht, was soll ich darauf antworten, erbitte um rat....

...zur Frage

Wegen Ferien 6Wochen warten bis zum ersten Date?

Also. Ich habe kurz vor den Ferien ein Mädchen kennengelernt und fand sie von anfang an recht interessant. Vor paar tagen hat sie mich dann per instagram angeschrieben und wir haben uns sofort gut verstanden und wollten us beide mal treffen. (Wir haben übrigens jetzt unsre nummern und schreiben per Whatsapp). Das Problem ist dass bis wir uns Treffen können mindestens sechs Wochen vergehen weil jetzt ja sommerferien sind und wir beide die ganze zeit weg sind. Wie oft und was soll ich jetzt schreiben ect dass sie an mir interessiert bleibt und sich weiter mit mir treffen will. Ich glaune ihr wisst was ich wissen möchte :)

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zu einem treffen?

Huhu meine lieben , ich schreibe seit 3 Wochen mit einem Typen, der im Nachbar Ort wohnt ....ich Frage mich , wann er mich endlich mal nach einem Treffen fragt . Dem schreiben nach zu Urteilen... hätte er bestimmt Interesse ... Ich möchte ihn ungern Fragen, da er 3 Jahre älter als ich ist und ich nicht so aufdringlich wirken will (Ich bin 16) Habe ihm auch schon mehrer Vorlagen gegeben . Habt ihr Tipps für mich , wie ich mich vllt. Interessanter machen könnte oder ein treffen mit ihm bekommen

LG

...zur Frage

Wie kann ich eine Frage nach ein zweiten treffen formulieren..?

Hab vor 4 Tagen ein mädchen getroffen und würde sie gerne Wiedersehen;) Wie kann ich sie am besten fragen ohne aufdringlich zu wirken ? Und söllte ich mit der Frage an Sie noch etwas warten ? LG

...zur Frage

Lovoo date?

Hi. Ich chatte seit einigen Tagen mit einem Mädchen in der Lovoo app. Was denkt ihr sollte ich sie fragen ob sie sich mal treffen will? Was könnte man denn machen? McDonald gehen oder so?

Kino finde ich fürs 1. "date" langweilig oder?

...zur Frage

Treffen mit Mädchen von Lovoo + Eltern erzählen...

Hallo,

ich (16) habe vor mehreren Monaten ein Mädchen (15) auf Lovoo kennengelernt. Sie war auch das einzige Mädchen mit der ich interagiert habe. Wir kommen beide vom Bodensee, sie aus der Schweiz, ich aus Deutschland... Wir kommen beide aus sehr guten Familien und ergänzen uns perfekt, haben den gleichen Geschmack, es passt einfach alles. Das Problem ist, ich habe mich mit ihr noch nicht getroffen. Uns für einen Tag zu treffen, ist kein Problem, wir wollen allerdings mindestens eine Nacht zusammen verbringen. Meine Eltern könnte ich auch aus dem Haus bekommen, nur weiß ich nicht, wie ich es ihnen erklären soll, da ich eigentlich überhaupt kein Freund von Sachen wie Lovoo bin. Hat jemand von euch Tipps, wie man das alles koordinieren kann?

Vielen Dank und liebe Grüße...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?