Lovoo hat mich beschissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unseriös

Kann man da was machen ?

0
@ApoFog

da bin ich ehrlich gesagt überfragt. möglich dass man was machen kann aber ich möchte dir darauf lieber nicht antworten da ich mir nicht sicher bin. will dir ja auch keinen unsinn erzählen

0

http://www.chip.de/news/Lovoo-VIP-kostenlos-nutzen-So-geht-s-ohne-Lovoo-VIP-Code-zum-Premium-Flirt_82761670.html

Habe soeben

Warte halt ein paar Minuten oder Stunden oder was auch immer in deinen E-Mails stehen sollte, man!

Heute ist Sonntag, da wirst Du Dich wohl etwas gedulden müssen, also solltest Du auf die Bestätigungsmail warten.

iTunes-Guthaben abfragen

Hallo, habe soeben mein neues iPad regestriet und eine Apple-ID erstellt. Dazu habe ich eine iTunes-Karte benutzt. Wie kann ich mein Guthabe abfragen bzw. sehen?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr als Mädchen bei lovoo gemacht?

Ich bin 17 und bin bei lovoo Aber manche typen möchten nur sex

...zur Frage

moviestarplanet vip mit handy bezahlen (iphone,itunes)

ich möchte mir für eine Woche vip machen. Aber meine Eltern sind dagegen und wollen das nicht mit dem Konto bezahlen. man kann ja auch mit dem Handy bezahlen, da ich ein vertrag habe kommt bestimmt eine Rechnung und dann wissen es meine Eltern :( Kann ich auch mit dem iTunes Konto bezahlen und wie ? danke schon im voraus

...zur Frage

Was tun mit iTunes Guthaben?

Moin Moin,

ich habe jetzt zu Weihnachten und zum Geburtstag von einer guten Freundin jeweils einen 15€ iTunes Gutschein bekommen. Ich habe zwar ein iPhone, weiß aber nicht, was ich mit dem Guthaben anfangen soll.

Ich nutze Spotify, weswegen ich auch kein Apple Music benötige. Ich bin auch eher der Gamer, daher bräuchte ich eher Steam Guthaben o. ä., aber das lässt sich ja mit iTunes Guthaben nicht kaufen.

Jemand Ideen?

...zur Frage

Lovoo credits wozu?

Wozu braucht man als Frau bei Lovoo credits und wo sieht man wieviel man hat?

...zur Frage

Wurde bei Shpock verarscht?

Hab vor 2 Tagen bei Shpock von einem Typen für 80€ ein IPhone 6s gekauft

Nach Beschreibung verbindet er sich mit ITunes
Aber das Display bleibt schwarz. Und nach ihm sind alle Original Teile vorhanden.
Hab ihn das Geld überwiesen
Und heute das Gerät bekommen
Und musste feststellen das gar nichts von der Beschreibung stimmt das alles Fake Bauteile waren und das sehr viele Schrauben von innen fehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?