Lovoo hat das sinn?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Meinung nach nicht, es gibt viele Fake-Profile und es kommt halt natürlich auch darauf an, was du erzielen möchtest. Wenn du auf eine Beziehung aus bist, find ich Lovoo eher nicht so empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoM98
07.07.2016, 01:48

wollte mal so wissen was andere darüber also über lovoo halten :)

0

Kommt drauf an nach was du suchst. Die meisten da sind Fake oder extrem aufdringlich. Eine echte Beziehung kommt da eher selten bei raus :/ Aus Langeweile kann man das aber schon machen, falls man darin einen Sinn sieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mur damals nicht viel erhofft und wurde deswegen nicht enttäuscht aber tatsächlich lernte ich ein mädchen kennen mit dem ich schin seit mehr als ein jahr kontakt habe. Da läuft nichts wir wollen beide nichts von einander finden uns aber sympathisch und treffen uns auch. Ich hab ne gute freundin kennengelernt kann mich nicht.beklagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoM98
07.07.2016, 01:47

okey 

0

Sieht ganz nach Betrug aus lass es bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, aber jeder kann selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, 100pro nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein hat es nicht. die Realität ist viel schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde ich persömöich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?