Lovoo Flirtapp fake account check?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von diesen Webseiten kann man eigentlich immer nur abraten …

Dies ist nur eine weitere Masche, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen …

Wer kann schon in den Kopf von PartnerInnen schauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Krieg das hier mit dem Kommentar nicht hin,deshalb so...naja wegen dem wie sie lovoo nutzen kann,wenn kein whats app ist ja nun klar.das eine hängt ja nicht zwangsläufig mit dem anderen zusammen!

schreib doch noch ne Weile mit ihr,Steiger dich nicht zu sehr rein ,und dann fragst du sie wann sie zeit für einen Kaffee hat.spätestens dann weißt du es. so kannst du keine Indizien finden die was beweisen oder nicht beweisen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user3108
23.01.2013, 15:17

und wenn das ganze nur verarsche war und irgendein junge mit mir schreibt sich dann mit mir treffen will nur um mich auszulachen?

0
Kommentar von user3108
23.01.2013, 15:17

und wenn das ganze nur verarsche war und irgendein junge mit mir schreibt sich dann mit mir treffen will nur um mich auszulachen?

0

Na sie wird ja schon irgendwo einen ok haben,bzw einen nutzen können,darüber sollte sie es nutzen können.

habe die app zwar nicht ,aber kenne Freundinnen die diese nutzen,da zu faken soll wohl nicht so einfach gehen.bist du dir sicher das sie nicht auf fb ist?

ansonsten nur mal soviel:habe auch keinen pc oder Laptop .zwar ein i phone,aber bei whats app bin ich auch nicht,bin ne starke Gegnerin davon ;-)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user3108
22.01.2013, 21:46

okay...ja man kann sein Profil dort vertizifieren das heißt sicherzustellen das man kein fake ist dazu muss man ein Bild einsenden auf dem man klar und deutlich eine gemeinsamkeit zu den bisher hochgeladenen bilder sieht.. Jedoch hat sie iihr Profil noch nicht vertizifiert...und wegen facebook... sie hat zu mir nur gesagt das sie es nicht hat weil ihre eltern es nicht erlauben.

0

keine Ahnung warum es über kommentieren nicht klappt...blödes i phone ...naja nach ner Weile schreiben wirst du ja weiter sehen wie sie sich verhält ,und wenn es zum treffen kommt kannst du doch selbst aus sicherer Entfernung abchecken ob sie kommt oder nicht....sollte einer dich veräppeln wollen,weiß er ja nicht das du dich auch versteckst....wobei du dir auch überlegen solltest ob das die beste Grundvoraussetzung ist schon anfangs ein komisches,unsicheres Gefühl bei einer Frau zu haben....ob es sich da weiter lohnt,weisste wie ich meine?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry sollte pc anstatt ok heißen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?