Lovoo erster Kontakt, wie ran gehen?

5 Antworten

Sei natürlich und verstell dich nicht... Du bist sicher nicht an mehr als Sex interessiert, dennoch solltest du freundlich und charmant sein. Zeige ein wenig Interesse und frage nicht zu schnell nach einem Treffen. Mach schöne Komplimente...

Echt krass. Da wundert es mich nicht, dass die Frauen nie anworten und wir Männer einen schlechten Ruf bekommen.

0
@ShatteredSoul

Ich bin nicht auf Lovoo, weiß aber von einigen Arbeitskolleginnen, welche dort angemeldet sind und auch eher nur auf das eine aus sind, dass kaum jemand der Kerle sich so verhält wie von mir beschrieben, sondern teilweise echt dreist bzw unverschämt schreiben! Wer f...en will muss freundlich sein! Schon mal gehört?! Anscheinend nicht! 

Ich habe eine Freundin seit über 2 Jahren und außerdem sind solche Flirt Apps eher zum suchen nach dem nächsten Spaß als nach dem Partner fürs Leben... Also ganz locker bleiben ok? 😃

0

Frag ob ihr mal einen fizzy bubbele trinken gehen wollt. Kommt immer gut an

Was bedeutet Orangener Keis bei Lovoo?

erst letztens habe ich bemerkt, dass einige Lovoo-Mitglieder orange umkreist sind. Hat das eine bedeutung?

...zur Frage

Lovoo, wie ist es?

Was haltet ihr von Lovoo?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Lovoo erstes anschreiben?

Irgendwie ziehts nicht wenn ich nur Hey oder Hi schreibe. Was schreibt ihr in eure erste Nachricht damit man auch eine Nachricht zurück bekommt?

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Mädchen auf LOVOO an?

Ich möchte nicht alle Mädchen mit heey Wie geht's anschreiben. Habt ihr bessere Ideen? Mit welchen Sprüchen/Sätzen habt ihr Erfolg?

...zur Frage

Mir werden auf Lovoo nicht alle Likes angezeigt, hast ihr eine Lösung?

Ich hab seit ein paar Tagen Lovoo und habe auch schon ein paar Likes, Allesdings werden diese mir nicht vollständig angezeigt.

Habt ihr dieses Problem auch und was habt ihr gemacht?

Ich habe gelesen dass nur Männer dieses Problem haben sollen, falls Frauen dieses Problem haben sollten auch Mal reinschreiben

...zur Frage

Lovoo ratschläge, frau anschreiben?

Hey, habe mir mal ein Konto bei Lovoo erstellt und würd gern mal ein paar ratschläge hören und zwar:

1.Wie schreib ich eine Frau am besten an ? Ich denke ein "Hey, alles klar?" ist beeser als ein copy and pasta spruch allerdings auch wiederum einfallslos

2.Wie komm ich am besten ins Gespräch ?
Nach "Hey wie gehts" und den üblichen ersten sätzten fehlt mir ein wenig die kreativität irgentwelche gesprächsthemen zu finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?