Lovoo Daueron - Liebe sie Zu sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt schon, dass Lovoo vor einigen Monaten durch die Medien ging weil dort fast nur Fakes unterwegs sind (massenhaft gefälschte Profile). Sie locken die Männer immer wieder mit Nachrichten. Und damit die Männer antworten können brauchen sie Credits und die kosten Geld. Mein Tipp: Gehe in eine Disko oder schaue dich auf deiner Schule oder Berufsschule um. Da siehst du gleich was du bekommst und kaufst nicht die Katze im Sack. Außerdem kostet das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maecell
17.09.2016, 15:40

Ja aver die war echt. naja soll mir nu egal sein

0

Ist die Vorstufe zum Schluss machen: Sie überlegt noch mal und denkt über Alles nach.

Da du schriebst, dass sie oft online ist, steht ihr Entschluss wohl schon fest. Vermute mal, sie sucht schon einen Neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maecell
15.09.2016, 16:38

oh man nicht gut najaa egal.

0

Merk dir eins, Frauen wollen immer das haben, was sie nicht oder nur sehr schwer haben können, jedenfalls ist das bei etwa 70% so, bei uns kerlen ist es nochmal ganz anders aber viel mehr will ich darauf nicht eingehen, nur in lovoo sind mehr kerle als frauen angemeldet und wenn deine bekannschaft nur etwas lockeres sucht, dann hat sie das goldene los mit der app gezogen, es ist nicht fair, ich weiß aber es gibt schlimmeres, komm kopf hoch, das wird wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es ein einfaches mittel. mach einfach ne woche urlaub. als reiseziel kann ich dir die realität mit echten zwischenmenschlichen kontakten nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?