Lovoo chatblocku mgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke der Chatblock geht nur auf bestimmte Bedingungen ein. Also wenn du dich nicht mit deiner Email bestätigt hast usw.
Das kannst du einfach nachholen.

Wenn sie dich jedoch als Person, sprich dein Profil blockiert hat, dann kannst du da leider nicht über Lovoo regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihren snapchat oder IG Namen auf dem profilstehen hat ja. Ansonsten nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Braeuniklas
21.09.2016, 07:28

profil stehen*

0

Vielleicht hat sie dich aus versehen gematcht, und will nicht mit dir chatten, ist mir selbst auch schon passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyBlackCullen
21.09.2016, 07:31

Na wenn du in lovoo den selben Nick hast versteh ich die Dame hahaha joke  

0
Kommentar von AlterStecher
21.09.2016, 07:32

hahaha xD ;)

0

Was möchtest Du wissen?