Lovoo Chat wie am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplimente bringen bei Schönheiten eigentlich gleich mal garnichts. Das lesen sie dutzende mal am Tag. Es führt auch dazu das sie sich gleich als etwas höheres als du bist sehen. Manchmal sind sie nett aber zu 90 % werden es absagen.

Besser ist es wen du etwas persönliches sagst und bessten fals etwas schreibst was ihre interresse weckt. Das sie neugierig werden was du schreibst wen sie andworten

Iwas wie " heii ich habe mir grade deine Bilder angesehen und ich habe iwie das Gefühl das du ein Mensch bist mit dem man viel lachen kann"

Dan fragt sie vielleicht wie du darauf kommst oder woran du das gesehn hast

Wen jemand eine Behauptung über dich aufstellen würde würdest du es auch kommentiern oder berichtigen wollen 😊

"Hey schönes Bild" Das hat mir mein Freund dort geschrieben, wir sind in zwischen seit fast 8 Monaten zsm. Wenn Sie nicht eingebildet ist schreibt sie zurück.(: