Lovoo chat is Schrott?

1 Antwort

Naja, ist auch für kleine

Funktioniert der LOVOO Chat eigentlich vernünftig?

Immer wenn ich über LOVOO chatte dauert es Ewigkeiten, bis ich eine Antwort bekomme, obwohl die Nachrichten schon längst gelesen wurden. Wenn man dann die Nummern austauscht, um auf WhatsApp weiter zu chatten geht es dann allerdings reibungslos.

Habt ihr auch dieses Problem?

...zur Frage

Lovoo Chat Spinnt

Der Lovoo chat zeigt permanent an dass ich ein oder zwei oder drei neue nacchrichten habe klicke ich jedoch auf den chat geht das zeichen weg und nichts neues befindet sich in meinen postfach, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich ungelesene nachrichten habe oder nicht :/ hab auch schon support angeschrieben aber kam noch keine antwort

...zur Frage

Lovoo Chat blocker problem?

Ich habe mit einem Mädchen ein Match und wir folgen uns auch aber ich kann sie nicht anschreiben weil sie ein Chat blocker an hat. was kann ich machen um sie zu kontaktieren .

Hoffe ihr könnt mir helfen?

...zur Frage

Wie funktioniert Base-Chat genau?

Also man gibt seine Nummer und wie finden die anderen mich weil ich mehrere Nachrichten am Tag bekomme
Ist das eher zum telefonieren oder zum chatten

Dumme Kommentare einfach sparen:)

...zur Frage

Wie kann ich Leute bei lovoo anschreiben?

Hallo, wie kann man bei lovoo jemanden anschreiben? Wenn ich auf einem Profil bin und sie anschreiben will, gibt es nur den "Icebreaker" und kann erst morgen jemanden anschreiben. Aber ich will nur einen ganz normalen Chat anfangen. Wie geht das?

...zur Frage

Wie soll oder kann ich ein Mädchen auf Lovoo anschreiben?

Ich bin seit fast zwei Monaten auf Lovoo angemeldet, um ein Mädchen kennenzulernen.

Ich habe zwar einige angeschrieben, aber die schienen desinteressiert zu sein, bin mir aber nicht sicher.

Wie kann ich ein Mädchen anschreiben, sodass sie mir auch zurückschreibt und wie kann oder soll ich den Chat weiterführen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?