Lovoo: Bleiben die Chatverläufe bestehen wenn man die App auf einem anderen Handy installiert (z.B. anderes Handy)?

2 Antworten

Da die Chats auf den Lovoo-Servern gespeichert sind, bleiben die Verläufe erhalten ja! 

Ja die bleiben

Bridge app?

Guten Tag. Seit ein paar Tagen taucht die App “Bridge” auf meinem Handy auf. Wenn ich sie öffne,schließt sich die App alleine. Wenn ich sie lösche,taucht sie am nächsten Tag wieder auf. Ich habe die App nicht installiert und in der App Store gibt es so eine App nicht. Könnte mir jemand erklären was das für eine App ist? Bilder von der App habe ich zur Verfügung gestellt.

...zur Frage

Lovoo: Bleiben die Chatverläufe bestehen wenn man die App auf einem anderen Handy installiert (z.B. Handywechsel)?

Frage steht oben, danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Lovoo wie ist diese App?

Meine Freunde haben alle Lovoo und ich finde das i-wie komisch und die finden das die beste App Ist die App wirklich so toll? Ist die auch für Freundschaften da oder nur zum flirten?

...zur Frage

Ist die App Lovoo auf dem Iphone vorinstalliert? Also immer wieder nach einem Update drauf?

Mal eine Frage an die Iphone Besitzer unter euch:

Ist diese Chat App Lovoo beim Iphone 5 vorinstalliert oder muss man die selbst laden? Meine Freundin hat das bei ihrem Freund gesehen und er behauptet, dass die App sich immer installiert bei einem Update, er aber nicht dort angemeldet ist und für das Dasein dieser App nichts kann. Stimmt das? Ich kenn das selbst bei meinem Samsung S4, denn da werden auch Apps wie pizza.de oder die BILD App immer neu installiert und sobald ich diese Apss lösche, da laden die sich nach Tagen erneut runter. Bitte um Antwort :)

...zur Frage

kann lovoo nicht installieren?

ich wollte mir grad so just for fun lovoo runterladen xD

aber immer wenn ichs d´runterladen will, kommt ne fehlermeldung: "Fehler die app kann nicht am standardspeicherort installiert werden"

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Braucht man für die app lovoo Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?