Lovoo betrug wie haben die das Geld aus der Tasche gezogen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie gut, dass heute die Staatsanwaltschaft die Räume des Laden durchsucht hat und die Firmengründer in U Haft gesteckt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: ich habe nun wirklich nichts für Online Partnervermittlungen übrig ... aber lovoo ist noch einer von den eher "anständigen" Anbietern.

In diesem Falle sitzen die Straftäter, in den Behörden und bei der Staatsanwaltschaft ... diese Leute betrügen ihre Arbeitgeber (den Staat und die Steuerzahler), um riesige Summen:

"Es seien insgesamt rund 200 Beamte der Staatsanwaltschaft und der Polizei im Einsatz gewesen" und "stürmte ein Großaufgebot von Beamten die Lovoo-Zentrale in Dresden mit Maschinenpistolen und Rammbock"

So etwas ist völlig unverhältnissmässig ... selbst gegen die Betrüger, von anderen, viel schlimmeren Plattformen (affaire, seitenspringarena .. ) sollte man nicht so vorgehen.

Eine "Justiz", die mit "Rammböcken" und "Maschinenpistolen" gegen angebliche Betrüger vorgeht, gehört selbst eingesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwissenden oder naiven Usern durch das Kleingedruckte? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?