Lovoo anschreiben :S

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage stellen sich bestimmt viele und das gilt auch für alle möglichen Flirtcommunitys. Eigentlich spielt es fast keine Rolle, denn die Kerle heut zu Tage, lassen sich die geilsten Dinge einfallen was sie schreiben, aber im Endeffekt kommt es nur auf eins drauf an: gefällst du ihr rein optisch oder nicht?

Du kannst den geilsten Spruch rein hauen, aber wenn du ihr net gefällst dann ist das eben so. Andersrum reicht ein hi wenn du ihr passt. Wirst ja sehen ob sie zurück schreibt. Auf jeden Fall net denken das du hässlich bist oder sonst was, Frauen im Inet überschätzen sich prinzipiell weil die Auswahl an kerlenviel größer ist als im echten leben :).

Letzter Tipp: Geh raus in die Welt und quatsch ne Frau in einem Kaffee oder beim einkaufen an. Die Erfolgschance eine potentielle Partnerin zu finden ist weitaus höher und sie wohnen meistens direkt in deiner Nähe ;).

Ich schreibe jetzt einfach mal, was gar nicht geht bzw. was ich als Frau für ein totales No Go halten würde. (habe meinen Freund über o.g. App gefunden)

1. im ersten Satz schon nach Se*** fragen. (ja, das bekommen einige hin)

2. die üblichen Floskeln wie "du bist so hübsch"

3. (nicht im Chat, sondern als Profilbild) nackter Oberkörper, der gerade ein Selfie von sich macht.

Ich finde es ergibt sich einfach.... ich habe mit 2 Leuten gechattet, alle anderen Chats gleich abgelehnt/abgebrochen (wegen o.g.)

Was möchtest Du wissen?