Lovoo an die Mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal hey :D
Ich bin ein Mädchen und ich glaube ich würde es 'symphatisch' finden, wenn du soetwas wie ,,Hey, all diese Jungs schreiben wie hübsch du bist, das finde ich auf jeden Fall auch, aber ich würde gerne dich kennen lernen, wenn du damit einverstanden bist- " Also soetwas, aber jedes Mädchen ist anders, naja, ich hasse es aber auch wenn sich die Jungs 'einschleimen', sei ehrlich und verstell dich nciht. Ich wünsche dir viel Glück noch gib bescheid wie du es gemacht hast und was passiert ist.

Lg Likeaserbian :*

Du darfst halt nicht das Gleiche schreiben wie all die anderen Kerle. Entweder du stichst durch dein Aussehen heraus oder eben durch das was du schreibst.

datlstuff222 07.12.2014, 16:29

Ja ich weiss aber ich weiss nie was

0
unLieb 07.12.2014, 16:32
@datlstuff222

Es gibt keinen ultimativen "Spruch" mit dem du bei JEDEM Mädel landen kannst!

0

also du könntest deine freund fragen ob du vlt ihre nummer haben kannst oder sie wenn du sie siehst einfach mal ansprechen. du könntest ihr auch eine besondere nachricht schicken die auffällt dnn wird sie dir sicher zurückschreiben

Likeaserbian 07.12.2014, 16:38

NICHT IN RL SONDERN BEI LOVOO! HAHHAA, liest es euch doch mal durch! :D (-:

0

Schreib ihr normal Hey, wenn du ihr einen kitschigen Text schreibt lehnt sie sowiso ab. ich würde sowiso nur einem zurrückschreiben der mir optisch gefällt. Mach einfach

wenn du ein Mädchen kennen lernen willst, dann geh raus und sprech jemand an aber doch bitte nich über Lovoo!

datlstuff222 07.12.2014, 16:32

Ja woher soll ich wissen wo die wohnt

0
Likeaserbian 07.12.2014, 16:34
@datlstuff222

Ja, aber der meinte damit, geh raus und nicht über Lovoo, sonder lerne jemanden in der Stadt oder so kennen :D

0
CityOfBones2000 07.12.2014, 16:38
@Likeaserbian

haha ja aber du hast oben -der meinte- geschrieben deswegen war ich mir nich so ganz sicher ob ich gemeint bin :D

0

Was möchtest Du wissen?