Lovoo Akku Fresser?

1 Antwort

Ja, das ist sie.. Da die Aktualisierung im Hintergrund abläuft:)

S6 Akku immer leer was ist los trotz Akku spar app?

Mein Samsung S6 ist immer leer so schnell immer 7 Uhr morgens stehe ich aus um 10 14 sagt es noch 14% und das im standby was ist mit diesem Handy los? Habe mir auch so ne app runterladen zum sparen bringt aber nicht wirklich was DU Battery Saver heißt die Was soll ich machen aber so kann ich mein Handy in Müll schmeißen Hat jemand ein Tipp einen neuen Akku kaufen geht ja nicht weil Alles zu

...zur Frage

lovoo ist die größte Frechheit da schreiben keine Frauen zurück?

hab um 300 Frauen angeschrieben in den 4 Jahren wo ich Lovoo auf da suche bin nach einer festen Freundin ich klaube die Frauen sind nur oberflächlich auf lovoo was meint ihr das Foto hab ich auf lovoo

...zur Frage

Ist lovoo asozial? ?

Also ich bin 15 und wollte mir eigentlich lovoo runterladen... nur hab ich angst das es armselig aussehen würde... ein 15 (in 2 Wochen 16) jähriger der eine app braucht, für eine Freundin. Wäre es in Ordnung die app zu nutzen? :)

...zur Frage

App für Videos zum runterladen?

hallo🤗
Ich suche seit langem eine App für Apple wo ich Videos von YouTube etc. runterladen kann, die auch ziemlich einfach zum bedienen geht.
danke im Voraus!

...zur Frage

Netflix als App für lange Busreise (ja oder nein)?

Ich habe demnächst eine ca 16 stündige Fahrt vor mir und habe mir überlegt dann die Netflix App zu nutzen (oder vielleicht sogar eine Alternative, wenn es die gibt). Jetzt ist nur die Frage ob sich das lohnen würde. Brauche ich dafür Datenvolumen, muss ich mir die Filme irgendwie runterladen , verbraucht das viel Akku oder was muss ich einfach beachten? Ich kenne mich mit der App nicht wirklich aus

...zur Frage

kann lovoo nicht installieren?

ich wollte mir grad so just for fun lovoo runterladen xD

aber immer wenn ichs d´runterladen will, kommt ne fehlermeldung: "Fehler die app kann nicht am standardspeicherort installiert werden"

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?