Lovoo - wollen die Kerle da nur das eine?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann man nicht so pauschal sagen, wirst du beim Schreiben oder dem Gespräch schnell merken - Ich habe schon wirklich viele nette Leute durch die App kennengelernt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aloha calisira,

Es lässt sich nicht verallgemeinern, aber der größte Teil schon. Lovoo ist keine gute Möglichkeit, eine ernste Beziehung aufzubauen.

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon mitbekommen, was da vor rund zwei Wochen bzgl. Lovoo geschehen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calisira
21.06.2016, 17:56

Nein?!

0

Weil ich suche was ernstes .

dann bist Du aber bei Lovoo konkret falsch und solltest Dich eher im realen Leben etwas umschauen...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 99% geht es bei solchen Kontaktbörsen um Sex. Die ausstehenden 1% möchte ich ehrlich gesagt nicht daten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die meisten schon aber nicht immer alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die meisten schon. Aber es sind auch nette Leute dort angemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet findest du größtenteils Leute die Sex wollen, aber keine feste Beziehung / Bindung wollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifm001
21.06.2016, 17:14

Und wir drehen uns gen Mekka und huldigen all die schönen Vorurteile.

0

Ich nicht... Aber die Ausnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer was ernstes sucht sollte sich nicht auf Onlineportalen rumtreiben. Geh raus in die Welt, ins normale Leben, nicht ins virtuelle. Lerne dort jemanden kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?