Lovoo - was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke dass es solche und solche gibt. Man sollte nicht alle in eine Schublade stecken. Probiere es aus wenn du willst.
Zu meinen Erfahrungen:
Alle sehr oberflächlich. Man wird wie in einem Katalog gehandelt. Hatte schon mehrere Dates und alle meinten "zu dir?!".
ICH habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Hi. 

Also, man muss dort schon echtes Glück haben. Das ist wahr. Ich kann mich glücklich schätzen, meiner Liebe bin ich dort begegnet. Aber erst nach 2 anderen Dates mit anderen Typen, die es nicht Ernst meinten. Ich hab die App mittlerweile deinstalliert. Die ständigen Benachrichtigungen haben mich genervt. Also, einfach ausprobieren und wenn du sagst, das ist blöd, dann weg damit. 

Wie alt bist du denn ? Dass du dich für diese app interessieSt ? Ich find die natürlich allgemein sinnlos !!! Denn ich bezweifle sehr dass man da wirklich jmd finden kann...

Also man kann, wenn man lang genug sucht, dort schon eine Beziehung finden. Aber das ist in etwa wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Die wenigsten sind da auf was ernsthaftes aus..

Man kann durchaus was ernstes dort finden aber 90% der Männer wollen nur das eine.. Also aufpassen !

Also ich muss ehrlich sagen ich habe meinen freund auch dort kennengelehrnt.🙈 und wir sind überglücklich und es kann schon zu etwas ernstahftem werden mann muss einfach nicht zu den falschen gehen und sich vileicht guut informieren was die andere person will und was nicht... Und sich ( wen sich BEIDE symphatisch finden) auch mal treffen , und dann kann man zusammen schauen wie es weiter geht🙈

Naja, tendenziell kann es ja immer passieren, dass wenn auch unvorhergesehen eine bestimmte Chemie da ist, bzw. eine bestimmte Resonanz

Bei einer App mit der du Leute kennenlernen kannst, ist die Gefahr immer sehr niedrig, dass sich etwas Ernstes entwickelt.

Die Gefahr, dass sich etwas ernsthaft entwickelt?

0

Kannst du nicht lesen?

0

Was möchtest Du wissen?