LOVOO - Tinder - ist das "gut" für mich"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir als Tipp geben davon einen Monat lang mal Auszeit nimmst.

Danach wird es dir besser gehen und das versprech ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese dämlichen Apps löschen weil dort 99% nur Vögeln wollen. Komplett unnötig und verstehe nicht wieso man sowas braucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damentrix
28.06.2016, 14:36

Nur weil du es nicht verstehst, sollen alle anderen darauf verzichten?!

0

Das ist das Problem heutzutage, alle hängen nur noch in der virtuellen Welt und suchen dort den Traumprinzen, anstatt mal vor die Tür in die echte Welt zu gehen, wo sich normale Menschen aufhalten.....kein Wunder, das über solche Wege keine anständigen Beziehungen mehr zustande kommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damentrix
28.06.2016, 14:34

Zum kennenlernen ist das doch völlig okay und ich meine man muss sich ja wohl auch irgendwann im Reallife treffen oder? 😉

0

Ich will dir nur sagen das du bei solchen plattformen zu 99%iger wahrscheinlichkeit deine grosse liebe nicht finden wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damentrix
28.06.2016, 14:37

Dann hatte ich wohl 1% Glück gehabt...😉

0

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Leute suchtartige Symptome bezüglich Partnerbörsen beschreiben. Meiner Meinung nach kann es auch gar nicht gut sein, wenn man die Suche nach einem Partner so sehr ins Zentrum allen Handelns rückt.

Die Erfahrung zeigt eher, dass man findet, wenn man nicht sucht. Andererseits entsteht doch heute auch jede 3. (?) Beziehung online, von daher scheint es ja auch immer wieder zu funktionieren. Aber, wie so oft im Leben, geht es eben nur mit einer gewissen Gelassenheit. Dass du krampfhaft Abende vor den Apps sitzt, das hemmt dich und wirkt übrigens auch auf das andere Geschlecht nicht sonderlich anziehend.

Fällt es dir schwer, reale Kontakte zu knüpfen, oder nutzt du diese Apps aus einem anderen Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese Apps begibt man sich doch nicht um eine ernsthafte Beziehung zu finden. Man hört doch wirklich von überall das diese Apps nur für das kurze Vergnügen gut sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUF SOWAS WIRD oberflächlichgkeit GANZ KLEIN GESCHRIEBEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir scheint das ja echt ne Art sucht zu sein und würde dir daher raten die Finger davon zu lassen.
Ich weiß aber auch noch wie ich damals ständig dran hing, nach der richtigen Ausschau hielt und ständig welche anschrieb. Ich musste auch die Erfahrung machen, das sie sich auch mal plötzlich nicht mehr meldeten.
Ich hab aber auch eine gute Nachricht.
Ich habe nämlich über Lovoo meine Freundin kennengelernt und sind nun schon fast 2 Jahre zusammen. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?