Lovoo - Match spielen ohne Match angezeigt zu bekommen?

1 Antwort

grandiose Frage...!   ;)
was ist denn der Sinn von solch einem L.-Match?!
[abgesehen davon, den dämlichen Kerlen das Geld aus der Tasche zu ziehen ;) :)]
Match spielen ohne Match angezeigt zu bekommen ist ähnlich wie: Mensch ärgere dich nicht spielen ohne würfeln zu müssen, das werfen der Würfel und zudem dieses klackern danach nervt so

Warum zeigt dass WLAN immer 2 Verbindungsmöglichkeiten an?

Hi,

Also: ich werde mit meinem Handy ständig aus dem WLAN geworfen, aber auch nur ich mit meinen Handys und auch nur in unserem Heim-Internet. Auch werden häufig 2 Verbindungsmöglichkeiten angezeigt, wobei nur eine davon funktioniert. Es nervt einfach wenn man ständig aus dem WLAN geworfen wird und wieder ständig auf Verbinden drücken muss.

...zur Frage

Wenn man in der App Lovoo auf ein "X" drückt wird dieser Person das dann auf Ansichten angezeigt?

Hey :)
Wenn man in der App Lovoo auf ein "X" drückt wird dieser Person das dann auf Ansichten angezeigt?
Das man das Profil oder sowas besucht hat?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ständig falsche Matches bei lovoo - Was tun?

Hallo.

Ich habe jetzt seit zwei Tagen lovoo. Dort kann man Match "spielen": Man bekommt ein Bild gezeigt, kann sagen, ob einem die Person gefällt oder nicht und wenn die andere Person bei deinem eigenen Bild ebenfalls "Ja" sagt, hat man ein Match und man kann miteinander chatten.

Ich habe jetzt 11 Matches. Allein 2 davon habe ich selber "Ja" geklickt (man kann entweder auf einen Haken oder ein Kreuz tippen oder das Bild nach rechts oder links schieben (rechts=Ja glaube ich, ich benutze immer den Haken). Bei den übrigen Matches kann ich mich an 2 nicht erinnern. Alle anderen (sage und schreibe 7) habe ich definitiv "Nein" gedrückt. Das nervt.

Wie löse ich das Problem? Ist das bei allen so? An wen kann ich mich wenden? In dieser Form ist das ganze entschieden unattraktiv für mich...

...zur Frage

Steam Family Sharing Einstellung der Spiele?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Ich habe von 2 Leuten die Bibliothek und wollte nun mit einer von diesen ein Spiel zusammen spielen. So mein Problem ist jetzt, dass ich von Person A das Spiel angezeigt habe, aber mit eben dieser Person A das Spiel spielen möchte. Person B hat das Spiel auch, aber ich möchte nicht immer hingehen und Die Bibliothek von A wieder Löschen und anschließend neu Einrichten. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen ich möchte dieses Spiel von der anderen Person abgreifen?

...zur Frage

Lovoo - Matches trotz, dass ich die anderen Profile nicht geliked habe?

Bin gerade etwas irritiert und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mir werden in der Lovoo-App manchmal Matches angezeigt, aber ich habe die meisten Profile gar nicht geliked. Kann das sein? Ein Match kommt doch nur zustande, wenn beide Parteien das Bild des anderen geliked haben...

...zur Frage

Wurde man bei lovoo geblockt?

Was passiert wenn man bei lovoo blockiert wird? ich weiß, es gibt zig threads aber find nix zutreffendes. Kann der blockierte noch den nicknamensuche finden von einer Person und kann man über radar finden und was wird mit dem Match passieren? Gibt es sonst noch Merkmale? Bitte um hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?