Lovoo - cool oder komisch?

4 Antworten

also ich hab lovoo & es gibt paar nette leute , aber ich habe es eigentlich nur zum Spaß benutzt mit einer freundin.. ich würde es nicht benutzen um echt jemanden zu finden wenn du eine beziehung willst

Also och hab bei Lovoo noch nie wad gezahlt

Also ich habe eigentlich nur schlechte erfahrungen damit gemacht weil 1) männer müssen Zahlen Frauen nicht 2) mir hat so ziehmlich nie jemand zurückgeschrieben (so kommentare wie wahrscheinlich bist du zu hässlich könnt ihr euch sparen)

warum müssen Männer zahlen und Frauen nicht

0
@celi07

Keine ahnung als mann bekommt man 5 coins pro tag wenn man sich einloggt und/oder kann noch zusätzlich coins kaufen nur jede nachricht ABSCHICKEN kostet 20 coins........... als frau zahlt man nix habe eine freundin die ist/war dort auch angemeldet die sagte mir dass sie nix zahlen muss....

0

Lovoo, gute App?

Hallo^^

Ich wollte fragen, was ihr von lovoo, meetme usw. haltet und was ihr daran gut findet und was nicht. Erfahrungen und Kritik oder bessere Alternativen? Will niemanden von da daten, nur Leute kennenlernen^^

...zur Frage

Bei Lovoo einschränken, wer einem schreiben kann

Was ist bei Lovoo damit gemeint, dass manche nur von bestimmten Leuten angeschrieben werden wollen? Kann man zu diesen bestimmten Leuten zählen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Lovoo? Hat es Nievau?

Hey ihr!

die Frage steht eig schon oben :)

was haltet ihr von Lovoo? habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja gute oder schlechte?

Viele Freunde von mir sind der Meinung, dass bei Lovoo das Niveau ziemlich niedrig ist ... was denkt ihr? Was haltet ihr von den Leuten die sich dort anmelden?

würdet ihr euch erneut dort anmelden oder anderen raten sich dort anzumelden?

mich würde einfach mal interessieren wie ihr dazu steht :)

...zur Frage

Suchfunktion bei Lovoo?

Hallo,

ich suche bei Lovoo nach einer ganz bestimmten Person. Wie ist es möglich diese dort zu finden? Die Suchfunktion finde ich in der App leider nicht.

Vielen Dank im Vorraus Sophie

...zur Frage

Als Junge ein Mädchen anschreiben?

Hey, ich hab mal eine Frage an die Frauen. Wie wollt ihr bei LOVOO etc. angeschrieben werden?

...zur Frage

Was haltet ihr so grundsätzlich von Lovoo?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zu der Dating-App steht? Denkt ihr das man da wirklich vielleicht jemand nettes kennen lernen kann? Bin w/16 :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?