Lovo fake account von mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lovoo ist leider voll von Fakeaccounts die mit Bildern bestückt sind die sie wahrscheinlich aus anderen Netzwerken exportiert und in Lovoo als Fakeaccounts importiert haben....
So erklärt sich auch wieso in meiner Straße 10 Blondinen wohnen die ich noch nie gesehen habe.

Ob du rechtlich gegen Lovoo vorgehen kannst ist glaube ich davon abhängig wie die an die Bilder gekommen sind. Wenn du dich irgendwo mit Bild registriert hast wo im kleingedruckten stand dass die deine Daten an Dritte weiter verkaufen dürfen wirst du schlechte Karten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktiver oder inaktiver Nutzer?

Kannst du schon der Polizei melden, aber viel herauskommen wird dabei (vermutlich) auch nicht.

Und ob sich der ganze Ärger lohnt ist auch fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melliex10
20.11.2015, 15:43

Der jenig ist aktive gibt sich als ich aus und schreibt den leuten auch sehr kommische dinge!

0

Was möchtest Du wissen?