lovetime?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, klingt ja echt spannend :)

Also es klingt schon danach das aus solchen Erlebnissen schon durch aus was werden kann. Ich mein jeder Mann gibt mal seiner angebeteten einen liebevollen Klapps auf den hintern.

Meistens will der Mann dadurch seiner Frau zeigen das er sie scharf findet. Also ist es meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Ich denke sogar dass er es bestimmt mehr wie einfach nur mit dir rumhängen will.

Achte doch einfach mal in Zukunft mehr auf seine Andeutungen. und gib ihm eventuell die Möglichkeit den ersten Schritt zu machen.

Manchmal ergeben sich dadurch die schönsten Liebesgeschichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht unbedingt heißen, dass er dich liebt, aber ein positives Zeichen ist es auf jeden Fall. Vielleicht findet er auch einfach nur, dass du einen geilen Hintern hast ;) Viel Glück

P.S.: Frag ihn doch, wenn du den Mut hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?