Lovescout24?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut Tabelle sind die 20 Euro die normalen Kosten. Es fehlt in deiner "Frage", wie lange du da schon angemeldet bist und ob bisher wirklich nur so wenig abgezogen wurde. Was genau hindert dich daran, den Support anzuschreiben?

Letztendlich muss ich Dreamer zustimen: Ist die reinste Abzocke.

beroo500 10.05.2017, 22:09

es war alles 9,99 monatlich als ich das Abo erstellt habe und für ein Jahr nur ich habe mich angemedet seit 2 Monaten und das ist zweimal so ich dachte erste Monat das ist einmaliges Gebühr oder so aber das war im zweiten Monaten so  19,99  

0
priesterlein 10.05.2017, 22:11
@beroo500

Für 12 Monate kostet jeder Monat 20 Euro. Ich habe keine Ahnung, wie du auf die 10 Euro kommst und dein Text ist sehr unklar, was du eigentlich meinst. Zudem staffelt sich der monatliche Betrag nach Alter und niemand weiß, wie alt du bist. Wieso fragst du nicht den Support?

https://www.zu-zweit.de/lovescout24/kosten

2
beroo500 10.05.2017, 22:24
@priesterlein

danke für deine Hilfe ich habe die Tabelle gelesen war mein Fehler  

0

Hast du gelesen, ab oder bis wann du das Abo wieder rechtzeitig kündigen musst, damit es nicht in eine Mitgliedschaft endet?

Schau mal auf der Seite bei den AGB nach, hier:

https://www.lovescout24.de/.

Solche Seiten sind reinste Abzocken. Hab mir mal dazu ein Video vim YouTuber KuchenTV angesehen. Lavoo ist da eher schon das bessere dafür.

beroo500 10.05.2017, 22:04

das ist ein offiziell web seit glaube ich oder 

0

Was möchtest Du wissen?