Lovescout24?

4 Antworten

Laut Tabelle sind die 20 Euro die normalen Kosten. Es fehlt in deiner "Frage", wie lange du da schon angemeldet bist und ob bisher wirklich nur so wenig abgezogen wurde. Was genau hindert dich daran, den Support anzuschreiben?

Letztendlich muss ich Dreamer zustimen: Ist die reinste Abzocke.

es war alles 9,99 monatlich als ich das Abo erstellt habe und für ein Jahr nur ich habe mich angemedet seit 2 Monaten und das ist zweimal so ich dachte erste Monat das ist einmaliges Gebühr oder so aber das war im zweiten Monaten so  19,99  

0
@beroo500

Für 12 Monate kostet jeder Monat 20 Euro. Ich habe keine Ahnung, wie du auf die 10 Euro kommst und dein Text ist sehr unklar, was du eigentlich meinst. Zudem staffelt sich der monatliche Betrag nach Alter und niemand weiß, wie alt du bist. Wieso fragst du nicht den Support?

https://www.zu-zweit.de/lovescout24/kosten

2
@priesterlein

danke für deine Hilfe ich habe die Tabelle gelesen war mein Fehler  

0

Hast du gelesen, ab oder bis wann du das Abo wieder rechtzeitig kündigen musst, damit es nicht in eine Mitgliedschaft endet?

Schau mal auf der Seite bei den AGB nach, hier:

https://www.lovescout24.de/.

Solche Seiten sind reinste Abzocken. Hab mir mal dazu ein Video vim YouTuber KuchenTV angesehen. Lavoo ist da eher schon das bessere dafür.

das ist ein offiziell web seit glaube ich oder 

0

Spotify Premium Test Abo kostenlos?

Also ich will mir nur das Test Abo holen und weil ich keine Kreditkarte oder Paypal habe will ich über handyrechnung zahlen. Also meine Frage ist jetzt ist das überhaupt kostenlos??

Also klar ist das kostenlos wenn man das Rechtzeitig kündigt, aber bei Netflix wird einem trotz probemonat sofort etwas abgezogen und ich hab Angst dass es hier auch passiert. Meine Eltern wollen nicht dass ich mir das Premium hole deshalb will ich halt nur die Testversion aber ich hab Angst dass da sofort „-9,99€“ steht.

Also ist das kostenlos oder wird einem sofort etwas abgezogen?

...zur Frage

Was passiert, wenn beim Lastschriftverfahren nicht genug Geld auf dem Konto ist?

Wenn auf einem Konto, von dem monatlich eine Summe von 9,99 € via Lastschriftverfahren abgerechnet werden, im schlimmsten Fall KEIN Geld vorhanden ist, würde es dann eine Art Strafgebühr, Abmahnung oder Derartiges geben? Ich bin Schüler und habe ein Netflix-Abo abgeschlossen und es kann am Ende des Monats (Abrechnungsdatum ist der 28te) schonmal zu finanziellen Schwierigkeiten kommen :D

...zur Frage

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse oder einem Chat für Reiter oder Pferdefreunde.

Da das Hobby reiten und generell die Arbeit mit Pferden sehr Zeit intensiv ist, suche ich eine Seite auf der man mit anderen gleichgesinnten chatten kann, die sich nicht darüber aufregen, dass man so wenig Zeit hat und ständig weg muss und ähnliches.

Desweiteren wäre es auch sehr schön, wenn man mit anderen über das Hobby Reiten, sowie die generelle Arbeit mit Pferden chatten könnte. In normalen Chats findet man leider überwiegend nicht Reiter und Leute die sich nicht mal annähernd für dieses Thema interessieren.

Wenn mir da jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, dann wäre ich sehr froh. Ich suche in der Altersklasse 20-25 ( + - ). Ich fände es auch schön, wenn man mir mehrere Seiten vorschlagen könnte und ich nicht nur eine einzige Seite vorgeschlagen bekomme und diese dann zehn mal...

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Itunes-Abo von Gutschein Guthaben abgezogen?

Eine Frage ich hab heute ein Abo bei iTunes gemacht für die 10€ monatlich, die werden doch von meinem iTunes Guthaben abgezogen, oder?

...zur Frage

Ist die Musik bei Apple Music in HQ?

Also beim Iphone gibt es ja das Angebot das Apple Music Abo 3 Monate kostenlos zu testen danach 9,99 monatlich. Jetzt habe ich 3 Fragen

1. Ist die Musik in HQ ?
  2. Wenn das Abo abläuft sind die Songs die ich geladen habe weg ?
  3. Ich habe jetzt einige Lieder die ich vorher schon vom PC aus über Itunes auf das Iphone geladen habe, diese sind in Standart Qualität. Werden diese durch das Abo dann auf HQ gemacht, oder muss ich sie dafür neu laden ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?