Love/Romantik/Beziehung Anime?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv Lovely Complex ( Rabu☆Kon im Japanischen). Sehr viel Drama, Romantik, kein Ecchi, kein Harem und keine Action.

Ao Haru Ride ist bis heute mein absoluter Lieblingsanime in der Richtung, die du suchst. Der einzige Anime, bei dem ich geheult hab, abgesehen von Clannad.

Ookami Shoujo to Kuro Ouji ( Wolf Girl & Black Prince) ist auch süß, wenn auch etwas ... hm, wie soll man sagen, unkonventionell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ein paar ideen:

-Golden Time

-AnoHana

-Sakurasou no Pet na Kanojo(allerdings schon einige ecchi stellen hier und da)

-nisekoi (zieht sich ziemlich lange hin ohne das was passiert. ist halt auch harem. aber nicht so sehr wie clannad)

-noragami(auch action dabei aber romance doch im vordergrund)

-strawberry panic!  (shoujo-ai -> yuri. ist auch romance :D)

sind alle ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniOtaku23
28.07.2016, 22:14

danke:)

0

Evtl gefallen dir ja Sakuraso no pet na Kanojo, Golden Time, Chobits und Nisekoi
Sind in dem Genre auf jeden Fall meine Favouriten:). Sorry wenn die Nachricht zwei mal sendet Habe Grad irgendwie Internetprobleme xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Say i love you

-My little monster

-Ookami shoujo to kuro ouji

-Kimi ni todoke

-Maid sama

-Peach girl

-Bokura ga ita

-Lovely complex

-itazura na kiss

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniOtaku23
28.07.2016, 22:03

danke^^

0
Kommentar von RoniOtaku23
28.07.2016, 22:05

jap den werde ich haben:)

0

Sakurasou no pet na kanojo

Ano Hana

Golden Time!

Date A Live

To Love Ru

Zero no Tsukaima

Plastic Memories

Oreshura

Nisekoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?