"Lover" behauptet, es sei ihm egal wenn ich etwas mit jemand anderem anfange?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry wenn ich dir das so sagen muss, aber er will dich einfach nur fic*en, mehr nicht. Er interessiert sich nicht für dich, er ist ein typisches ars*loch. Aber falls du nur Se* möchtest, kann es dir ja sch egal sein was er möchte oder wichtig ist. Falls du mehr als nur Se* möchtest, dann vergiss ihn jetzt und schnell, weil du dann nur unnötig verletzt wirst, weil aus ihm und dir nichts werden kann, was seine aussage schon betrifft, dass es ihm schnuppe ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich nur fürs Bett. Mehr ist da nicht. Wenn du dann noch was mit seinem Kumpel  anfängst, bist du für beide nur eine b*tch. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello444
07.10.2016, 20:09

ich will ja gar nichts von dem kumpel

0
Kommentar von dergruenebaum
07.10.2016, 20:12

Es kann gut möglich sein, dass es ihm egal ist da keine Gefühle da sind nur, vielleicht der Sex mit Dir einfach schön ist

0
Kommentar von dergruenebaum
07.10.2016, 20:12

Vielleicht will sie auch keine Beziehung ?

0

Sry.. aber du bist halt unschön gesagt gratis für ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt  eine  Sexbeziehung ,  da ist es ja auch  egal.  Ich  meine er wird  dich  wohl kaum lieben. Ihr  habt  Sex  und das ist es auch  schon gewesen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja manchen ist sowas halt egal, nicht jeder hat gleiche "beziehungswünsche"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello444
07.10.2016, 20:10

die hab ich ja auch nicht, nachvillziehen kann ich das nur nicht...

0

Glaub ich nicht.

Verstößt gegen jegliche Instinkte, und Männer sind schon extrem instinktgesteuert.

Aber gesagt ist sowas leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?