Lovemobil U18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt immer von der Einstellung und der Finanznot der Dienstleisterin ab. Normalwerweise müsste sich sich im Zweifelsfall den Ausweis zeigen lassen und notfalls ("Ausweis vergessen...") einen Jungen, der noch minderjährig sein könnte, wegschicken.

Bei einer Kontrolle muss sie sonst damit rechnen, dass sie Ärger bekommt und da die meisten Stellplätze von den jeweiligen Gemeinden oft ohnehin nur ungern geduldet werden, wäre das ein prima Anlass für einen Platzverweis usw. Es kann aber auch sein, dass es ihr egal ist und sie Geld nimmt von wem sie es kriegen kann... . Das kann Dir hier niemand sagen... .

Trotzdem ist es sinnvoller zu warten, bis man mindestens 18 ist und auch in die richtig guten Sauna- und FKK-Clubs eingelassen wird, den im Bezug auf Ambiente - und meist auch dem Service - liegen da meist Welten dazwischen... . Lest mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) um die verschiedenen Geschäftsmodelle und Gepflogenheiten des Paysex kennenzulernen, bevor ihr Euer Taschengeld für miese Leistung auf den Kopf haut.... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo Obertti1,

ich denke mal, dass dir niemand genau sagen kann, wie wahrscheinlich es ist, da es vermutlich dazu keine Statistik geben wird.

Ich gehe allerdings mal davon aus, dass es sicherlich einige/viele Damen gibt, denen es eher egal ist, ob der "Kunde" nun über 18 ist, oder eben knapp darunter. Viele dieser Damen wollen/müssen einfach Geld verdienen.

Aber, wie Ursusmaritimus schon richtig sagt, ist dies in den meisten Fällen doch die schmuddeligste Art dieses Gewerbes. Von daher würde ich mir das doch sehr genau überlegen. Nur mal vorsorglich, sollte die Frage nicht rein theoretisch gemeint sein.

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Prostitution, auch wenn ich persönlich nicht zu einer Prostituierten gehen würde. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.

LG Sascha

Es finden an der Straße recht selten Ausweisüberprüfungen statt. Aber es ist auch die schmuddeligste Ebene des Paysex.

Erbe, wird man immer informiert?

Hallo zusammen,

Mein Ex-Mann rief mich an und erzählte mir das sein Onkel gestorben sei und ich zum Notar muss um für unsere gemeinsame Tochter das Erbe auszuschlagen. Er hat mir dann noch eine Email geschickt mit den Sterbedaten. Ich habe dann bei einem Anwalt für Erbrecht angerufen, der aber meinte solang meine Tochter nicht vom zuständigen Nachlassgericht angeschrieben wird muss ich gar nichts machen. Bislang hat uns niemand angeschrieben. Nun ja nur mein Ex drängt das ich das Erbe ausschlagen soll. Habt ihr mit sowas Erfahrung? Ich mein ich glaub schon dem Anwalt der muss ja wissen was er sagt. Aber warum mein Ex so drauf drängt? Er muss doch auch wissen das das nicht geht solang sie niemand anschreibt. Lg

...zur Frage

Solariumvertrag unter 18!

Hallo,

ich hab vor etwa einem Monat ein Vertrag im Fitness-Studio abgeschlossen inklusive Solarium und das obwohl ich unter 18 bin... Jetzt reagiert meine Haut allergisch und ein ärztliches Attest liegt vor.... Als ich dort hin bin um zu kündigen meinte die Dame, sie können nur den Solariumvertrag kündigen mit ihrem Attest... Fürs Fitness muss ich mont. 20 € trotzdem zahlen. Wie sieht es aus wenn ich der Dame sag das ich noch keine 18 Jahre bin und bei euch einen Solariumvertrag bekommen hab??? Und ich deshalb zum Anwalt geh??

Danke für eure Hilfe!

Lg

...zur Frage

Ist es schlimm sich unter 18 zu prostituieren?

Ich und meine Freundin beide w/XX Jahre ,,verkaufen“ uns wir gehen in die Nähe eines Bordells stellen uns dort hin (knapp angezogen) und warten bis uns Männer ansprechen oder wir sprechen Sie an dann machen wir ein Preis aus und gehen irgendwohin wo niemand ist und machen unsere Arbeit. Ich mache das weil mich Geld glücklich macht obwohl ich recht viel Geld von meinen Eltern bekomme ist das strafbar?

- persönliche Daten durch Support entfernt -

...zur Frage

ab wie vielen jahren ist faceboock?

hallo :) ich hätte mal eine frage unzwar ab wie vielen jahren ist Faceboock ich dächte 13 aber ich hatte mich mal darüber mit meiner baknarbarin unterhalten und sie meinte mit 18

...zur Frage

Telekom Kündigt Unitymedia

Also letztes Jahr war eine Dame bei mir von der Telekom da, sie bot mir an mir ein Tarif an das 20 euro billiger war und gut zu mir passte, sie sagte die Telekom Kündigte Unitymedia so das ich kein Schriftverkehr hätte auf die Frage " ob das den auch ginge weil ich erst ein halbes jahr da bin" antwortete die " ja die Telekom macht das schon". Heute bekam ich einen Brief von Unitymedia mit der kündigung zum 13.03.2016 und die nummer wird am 13.05.2015 portiert heisst ich bin dann auch Telekom kunde und habe 2 Verträge am Hintern, habe sofort die Dame angeschrieben die mir ihre Nummer da gelassen hat und sie meinte "ich sollte mir keine sorgen machen sobald die nummer portiert ist bin ich Telekom kunde und Unitymedia muss mich aus dem Vertrag lassen". Ich habe meine bedenken was sagt ihr dazu??? Handeln oder warten?

...zur Frage

Gefährlich? Oder geht's noch?

Hey, Leute :)

Ich bin in einen 17 jährigen verliebt

Er auch in mich.. Wir sind zsm

Aber ein JF (Jugendfeuerwehr) Kollege meinte, dass es strafbar wäre :/

Ich meine, es ist erst mit 18 strafbar. Also wenn er 18 is

Was sagt ihr? Strafbar? Solange es niemand weiß? Oder alles gut?

PS: Meine Eltern wissen es noch net...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?