loveless - 2.te staffel?

3 Antworten

es wird keine weiter staffel geben.Es giebt meistens von animes nur eine staffel damit man sich den manga kauft.Ich rate dir dir den manga zu kaufen im manga sind auch viele stellen die im anime ausgelassen wurden.außerdem geht der manga noch weiter.Es wird also noch alles aufgeklärt^^Im manga sieht man auch alles viel besser aus Ritsukas sicht.(seine gedanken usw...)^^

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg gartenstuhl

ich hab da mal be frage und zwar passiert nun im manga ich bin ziemlich durcheinander und komm da nichtmehr mit, ist sein älterer bruder doch noch am leben und was ist da zwischen soubi und seinem bruder in wirklichkeit gewesen? und wird er herrausfinden ob soubi doch nicht so ein guter kerl ist? und war sein traum dich seine zukunft?

0

es gibt noch gar keine zweite staffel. wirds wahrsch auch nicht geben.

Bisher nix, ich würd mich über ne neue Staffel freuen, vorallem weil die 12 Folgen eh nur die ersten 4 oder 5 Bände umfassen... Mein Geschichtslehrer meinte, dass Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keine Freunde mehr gehabt hätte. Für mich ist es jetzt gestorben...

0

Es gibt nur die ersten 12 Folgen der 1. Staffel auf DVD.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=dvd+loveless

Eine zweite Staffel ist geplant wurde aber meines Wissens nach noch nicht ausgestrahlt.

Du kannst aber mal im Verlag anrufen und ffragen wann die 2. Staffel veröffentlicht wird:

TOKYOPOP GmbH

Tel.: +49/40/89 06 34-0

Was möchtest Du wissen?