LOVEFILM - Alternative?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte da auch Probleme mit meinen Leih-DVDs. Durch die schnelle Umstellung auf Amazon gab es da etliche Probleme. Melde dich bei der Hotline oder schick denen eine mail in der du dein Problem genau beschreibst. Innerhalb von 48 Stunden läuft dann wieder alles wie vorher.

oh... habe ich schon gemacht, aber diese arroganten Mitarbeiter von AMAZON, bin echt am überlegen ob ich kündige, habe aber leider noch nichts passendes gefunden, eine Woche gebe ich denen noch Zeit. Da ist so ein Durcheinander, gestern wurde mein Abbo abgebucht..heute wieder gutgeschrieben, aber ne DVD habe ich für diesen Monat noch nicht bekommen, hat sonnst immer alles super geklappt, aber die von der Hotline wollte mir erklären, das es viel schlimmeres gibt..na toll!

0
@kattel

Ich musste auch fast 10 Tage warten und hab denen dann eine wütende E-Mail geschickt. Innerhalb von 48 Stunden lief dann weder alles. Es rief sogar ein Mitarbeiter von Amazon bei mir an und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Und auf meinem Loveflm-Konto wurden als Entschädigung zwei kostenlose DVDs gutgeschrieben. Ich kann mich also nicht beschweren.

0

Was möchtest Du wissen?