Lovecrafts Kurzgeschichten

1 Antwort

Vielleicht auf der Seite vom Gutenberg projekt. Da ist schon einiges aufgelistet.

Welches H.P. Lovecraft Cthulhu Buch sollte man zuerst lesen?

Ich habe da viel von Freuden darüber gehört und möchte mich da auch einlesen. Mit welchem Buch sollte man beginnen?

...zur Frage

Welches ist das beste Buch von H.P. Lovecraft?

Hallo, habe bereits ein par Kurzgeschichten von ihm gelesen und fand sie richtig toll (Lovecraft ist ein Horrorautor übrigens ;D) bin allerdings noch ziemlich neu als Fan dabei. Gibt es irgend ein längeres Buch von Lovecraft das besonders gut ist? Sowas wie die "Krönung seines Schaffens"? Hab mal was von "Das Grauen von Dunwich" gehört, aber nix bestimmtes gefunden...

...zur Frage

Kurzgeschichten über Krieg?

Könnt ihr mir bekannte Kurzgeschichten über den Krieg empfehlen?

...zur Frage

Welche Zeitform verwendet man in englischen Kurzgeschichten?

Hallo :)

Ich muss für die Schule eine Kurzgeschichte auf englisch schreiben aber weiß nicht welche Zeitform man da verwenden muss. Wir hatten letztes Schuljahr schon Kurzgeschichten in Deutsch durchgenommen und da musste man Präsens verwenden. Und da Kurzgeschichten ja eigentlich aus dem englischen kommen, müsste das doch dann auch so sein. Oder kann ich auch Präteritum nehmen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Kompletten Death Note Manga auf deutsch kostenlos downloaden?

Kann man sich irgendwo den kompletten Death Note Manga kostenlos downloaden?

...zur Frage

Kann man das Buch Der schöne und die Beats irgendwo kostenlos legal als PDF downloaden?

Gibt es dort eine Möglichkeit? Wenn es jemand hat kann er es mir auch auf Skype senden, Name kriegt er dann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?