Love Live App?

1 Antwort

Du machst da zu dem Rhythmus die Tasten drücken sammelst herzen(Love gems) und wenn du genug hast kannst du team member bekommen (scouten) und sonst noch deren Story lesen und Joa Kling eigentlich ziemlich uninteressant aber trotzdem sehr cool XDD

Dankeschön^^ Das Spiel macht mega Spaß:)

0

Bücher auf iBooks aktualisieren?

Guten Tag oder besser gesagt guten Abend.

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner App iBooks.

Und war lade ich bei einer Seite im Internet immer Fanfictions als ePub-Dokumente auf iBooks herunter.

Selbst, wenn die Geschichten noch nicht abgeschlossen waren, habe ich sie heruntergeladen und gelesen, dann wieder gelöscht und wenn neue Kapitel veröffentlich worden habe ich die aktualisiere Geschichte wieder heruntergeladen und die neuen Kapitel gelesen.

In letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass ich eine Geschichte wie oben beschrieben heruntergeladen, gelesen und wieder gelöscht habe und wenn ich die Geschichte wieder neu mit neuen Kapiteln herunterlade, werden mir aber immer nur die alten Kapitel angezeigt, die ich schon gelesen habe, aber nicht die neuen.

Das Problem hatte ich letztens auch mit einer PowerPoint-Präsentation, die ich mir auf iBooks angeschaut hatte. Ich hatte die Präsentation später aktualisiert und wollte diese dann wieder öffnen, aber iBooks hatte mir nur die alte Version der Präsentation angezeigt.

Ich habe ich versucht die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren und vorher geschaut, ob es Updates gibt, aber das hat leider alles nichts gebracht.

Weiß vielleicht jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Stahlfelge durchs Montieren beschädigt?

Hallo mir ist heute auf der Arbeit was seehr seltsames passiert. Ich sollte einen Reifen auf eine Stahlfelge ziehen war glaub 225/60 R17 oder so. Ich alles normal eingespannt wie immer und es lief alles gut, bis ich den Reifen auf die neue Felge ziehen wollte. Ich habe nichts gemerkt dass der Montier arm irgendwo schleift oder so es lief alles normal. Ich hab den reifen also ganz normal drauf gezogen und dann sah ich das die Felge am außenrand an verschiedenen Stellen eingedellt war.. Ich kann mir bis jetzt nicht erklären wie das Zustande kommen soll zudem kein Lack oder so abgeplatzt ist. Ich kapiere es einfach nicht. Der Kunde denkt natürlich dass ich das gewesen sei aber ich kanns mir überhaupt nicht erklären und es lässt mir keine ruhe weil ich bis jetzt keinerlei probleme mit Reifenmoniteren oder so hatte.. Vl kann mir jmd iwi sagen ob ers schonmal hatte oder so xD mein Chef ist genauso ratlos wie ich wie das passieren konnte.

Danke;)

...zur Frage

Kennt jemand "Mädchen" Anime?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Anime. Kann mir jemand Anime in dieser Richtung empfehlen? So was wie Love Live!, K-On!, Puella Magi Madoka Magica und halt Yuri (Shojo Ai) in der Art gefällt mir. Ich weiß jetzt nicht wie ich es nenne soll. Wäre echt hilfreich wenn ihr mir solche Anime empfehlen könntet:) Ob Deutsche Synchro oder nicht ist mir egal.

Danke, LG Mei Aihara

...zur Frage

Love Live Deutsche Übersetzung?

Weiß jemand von euch ob der Anime ''Love Live! School Idol Project'' jemals auf deutsch synchronisiert wird? `'Love Live! Sunshine!!'' wird ja gerade auf deutsch herausgebracht, aber warum synchronisieren sie nicht den Hauptanime auf deutsch und nur das Spin-Off?

Danke für jede Anwort

LG Mei Aihara

...zur Frage

App die nicht im Play Store ist aktualisieren?

Hallo,

Ich habd mir letztens die App "Superstar JYPNATION" über eine Apk im Internet heruntergeladen

Da sie nun allerdings aktualisiert werden muss und ich das nicjt über den Google Play Store macjen kann da diese App nicht in meiner Region verfügbar ist, weiß och nicht woe ich das jetzt machen soll (1. Ich kann die App ohne Update nicht weiter nutzen

2. Ich kann die App nicht deinstallieren und die apk mit aktualisierter Form nochmal runterladen da sonst alles was ich bis jetzt gemacht habe futsch ist)

...zur Frage

Wie kann man nicht vollständig aus dem Playstore heruntergeladene Apps löschen?

Ich habe mir ein größeres Spiel aus dem Playstore heruntergeladen (habe ein Samsung Galaxy S5 Mini). Im Ladebalken wurde dann angezeigt, dass alle Daten heruntergeladen wurden (1,35GB/1,35GB). Danach hat sich aber nichts mehr getan, weshalb ich den Playstore geschlossen und neu gestartet habe. Als ich dann wieder zu der App gegangen bin konnte ich sie nur neu herunterladen. Somit habe ich jetzt ja 1,35GB unnütze Daten auf meinem Handy. Wie kann ich diese löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?