love letters to the dead auf deutsch?

2 Antworten

Das deutsche Buch hat den gleichnamigen einglischen Titel und du kannst es dir ab dem 23. Februar 2015 kaufen.

Ich weis es ist schon über ein jahr her aber ich hab mir es schon 2014 gekauft :D

Ähnliche Bücher wie Love Letters To The Dead?

Hallo erst mal, Love Letters To The Dead ist mein absolutes Lieblingsbuch und wie ihr vielleicht auch schon an der Überschrift entnehmen konntest, wollte ich mal Fragen, ob ihr wohlmöglich ähnliche Bücher wie dieses kennt. Das wäre supeer, denn das Buch ist wirklich große Klasse. Danke um vorraus und LG

...zur Frage

Ist mein Text grammatikalisch richtig?

Hallo, ich hab hier einen Text und bin mir aber nicht sicher ob man das so auf englisch sagen würde. Es geht weniger darum, d. ich ihn richtig übersetzt habe, sondern das Grammatik und Ausdruck stimmt. Vielleicht hat ja auch noch jemand Vorschläge, wie man es noch schreiben könnte und es dann nicht so "deutsch-übersetzt" klingt. Vielen Dank für eure Hife.

I have written to you

so many letters

and never sent them.

You would never have answered me.

And now I'm glad it's over.

I am in life Without you (oder würde auch "I am fall in love without you" gehen?)

Because it does me good.

Every text was spinning

around you

Every thought had to pass you

and yet only

a feeling is left.

I feel free and without load

...zur Frage

To Love Ru Staffel?

To Love Ru Staffel 3 wollte fragen wie Lage es dauert bis eine folge auf deutsch ist ?Harb die ersten beiden schon Gesen. ich kann leider nicht gut lesen und des wegen möchte ich sie auf deutsch und nicht mit unter titel ?

Danke schon mal wen einer antwortet

...zur Frage

Gibt es den Manga Doukyuusei auf deutsch?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Animefilm Doukyuusei angesehen. Ich möchte den Manga lesen aber habe ihn nur in Französisch oder Englisch gefunden. Gibt es den Manga bereits auf deutsch? Und wenn nicht wird er irgendwann auf deutsch übersetzt? Kann man ihn online lesen? Gibt es eventuell ne Internetseite, wo man ihn übersetzten lassen kann?

...zur Frage

Gute Yuri Mangas auf Deutsch?

Kennt jemand vielleicht gute Yuri Mangas auf Deutsch?

...zur Frage

Gunnar Ardelius - i love you more than i need you and i love you bits auch auf Deutsch?

Hallo, ich bin kürzlich im Internet auf diese Buch gestoßen (Gunnar Ardelius - i love you more than i need you and i love you bits). Ich hab bis jetzt nur englische Ausgaben davon gefunden, weiß jemand wo man das Buch auf Deutsch kaufen kann oder ob es überhaupt übersetzt wurde? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?