Love is love - Schule & Co.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

also ich kenne das auch mit dem "Ich habe angst ihn anzuschreiben" aber ich tue es trotzdem, da ich ja auch den ersten schritt machen kann (manche jungs wollen auch, dass das Mädchen den ersten Schritt macht) und anschreiben ist ja eigentlich ganz einfach, wenn diese blöde Angst nicht wäre. Die musst du aber überwinden sonst wird das vielleicht nie was!

Fang einfach an mit Hey, wie geht´s und mach dann weiter mit smalltalk halt. Da ihr gerade Ferien habt kannst du ihn auch fragen wie seine Ferien sind und was er so macht. Wenn du glück hast und er dich auch mag könnt ihr euch vielleicht ja auch noch in den Ferien treffen.

LG

TaylorBl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Wenn du das Gefühl hast, dass er dich auch mag, würde ich mir nicht so viele Gedanken um das Anschreiben machen :) . Es ist ja auch keine besondere Situation, wenn man mit jemandem schreibt. Ich an deiner Stelle würde ihn anschreiben, was soll denn passieren? :D Ich würde bloß aufpassen, dass auch immer Gesprächsstoff da ist, mit dem man in ein Thema kommt. LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an, danach wird alles leichter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?