Love-Film Filme downloaden legal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zumindest wäre es vermutlich nicht mit den AGB von Lovefilm vereinbar, da müsstest du diese mal aufmerksam durchlesen. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Download so einfach möglich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordwasbinich
26.01.2013, 14:04

http://www.orbitdownloader.com/

Damit kann man so ziemlich alles... nein... damit kann man alles runterladen. Der hat sone Grab+ Funktion die startest du und wenn du dann die Seite mit dem Film neulädst und auf Play drückst erkennt er den Film bzw. die Filmdatei und du kann sofort auf Download klicken. Den Film kannste auch wieder schließen.

In den AGB finde ich unter Hilfe von Strg + F nichts richtiges diesbezüglich...

0

Was möchtest Du wissen?