Love FanFiction mit Remus Lupin

1 Antwort

"magic of the moon" bei Wattpad ist eine FF über Remus Lupin in der aber auch Sirius Black vorkommt. Remus verliebt sich dort in eine Schülerin (Die FF hat aber nichts mit den Harry Potter Büchern zutun) Sie ist sehr lustig, romantisch, aber auch recht "blutig"...

Kennt jemand ein Anime mit göttern?

Heyy, ich bin zurzeit auf der suche nach Anime mit Göttern hauptsächlich japanische wäre aber nicht schlimm wenn andere darin vorkommen:)

Danke schon einmal im voraus LG LiLaLup

...zur Frage

Fanfiction Hermine/Snape/Lucius/Lupin/Sirius?

Ich suche eine Fanfiction, die ich vor einiger Zeit einmal gelesen habe. In der ff ging es um die obe aufgelisteten Personen. Sirius und Lupin wollen ein Haus kaufen, welches auch Snape und Lucius erwerben wollen. Hermine schlägt den vieren dann vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen und der Gewinner darf das Haus kaufen. wie heißt die Fanfiction? Danke schonmal

...zur Frage

Welches sind die besten Zitate von Remus Lupin und Sirius Black?

Hi, Ich bin total der Fan von Remus und Sirius aus Harry Potter. Könnt ihr mir die besten Zitate nennen? (Buch + Film)

Achso noch etwas:

Findet ihr die Bücherreihe oder die Filmreihe besser?

Und, Leute, die die Bücher nicht gelesen haben, können da gar nicht mitreden, weil (nach meiner Meinung) nur 40% der Handlung der Bücher auch in die Filme mit aufgenommen wurden.

...zur Frage

Suche bestimmte Harry Potter fanfiction im Internet?

Hallo

ich suche seit einiger Zeit eine bestimmte Harry Potter fanfiction in der Harry und Ginny nach der Schlacht wieder zusammen kommen. Außerdem ist Sirius wieder am Leben, weil Todesser den Vorhang in der mysteriumsabteilung zerstört haben und so voldis und Bellatrix‘ Leichen gestohlen haben. Bellatrix wird wieder auferweckt und als sie getötet wird sich ihre letzten Flüche umkehren und so remus und Tonks wieder auferweckt werden.

Mehr weiß ich auch nicht, außer das Neville mit Hannah zusammen kommt, welche aber von Todessern getötet wird. Außerdem ist Draco auch gut

Ich bin mir nicht sicher ob es in dieser fanfiction war, aber ich glaube, dass Sirius mit einer Muggel zusammenkommt die Lilys beste Freundin war.

ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke im Voraus

Lena

...zur Frage

Remus Lupin Fanfiction?

Heyy:) Ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Remus Lupin Fanfiction kennt. Also keine Remus Lupin x Nymphadora Tonks Fanfiction. Wäre super wenn mir jemand schnell antworten könnte. LG MaLe

...zur Frage

Ich suche eine gute Rumtreiber Fanfiction?

Ich finde die Rumtreiber total cool und suche eine gute Fanfiction , vielleicht eine in der sich Remus Lupin und Sirius Black in das gleiche Mädchen verlieben. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?