love anime mit happy end

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lovely Complex isn süßer anime. dazu noch SPice and Wolf. haruka Nogizaka no homitsu is auch einigermaßen gut =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe erst vor kurzem mir Clannad angesehen. Einfach großartig die Serie, wenn du da nicht Tränen bekommst, hast du ein Herz aus Stein ;) Spielt sich in der Schule ab und ist ein sentimentaler Anime den auf jedenfall sich lohnt anzuschauen, Ein Happy End ist auch drin... Mehr verrate ich nicht :D

Itazura na kiss hat mir auch super gefallen, es geht um ein mädchen das in ein super intelligenten, gutausehenden Jungen verliebt ist, als sie ihre liebe mit einem brief gesteht, lehnt der kalt ab, und so gehts halt weiter, genialer anime

Dann gibt es noch Nogizaka Haruka no Himitsu, spielt sich auch in der Schule ab, ansich ist der Anime sehr süß, hat mir sehr spaß gemacht ihn anzusehen

bei www.anisearch.de gibt es viele informationen über anime, du kannst dir ja ein paar titel im internet suchen und dann auf der seite den inhalt, kommentare, bewertungen lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rocky1990 09.05.2010, 00:55

achso leider gibts keinen von den animes in deutscher sprache, also solltest du dich einfach auf untertitel einstellen ^^ wenn du wissen willst wo man die serien gucken kann, schreib mich an

0
Rocky1990 09.05.2010, 00:57
@Rocky1990

guck dir nie school rumble an -,- die 1.staffel ist hammer, aber das ende ist katastrohpal gemacht wurden, man kann es nicht mal ende nennen, weil die produzenten anscheinend keine lust hatten sich was gescheites auszudenken einfach müll ^^ nur ne warnung haha

0
Rocky1990 09.05.2010, 00:57
@Rocky1990

guck dir nie school rumble an -,- die 1.staffel ist hammer, aber das ende ist katastrohpal gemacht wurden, man kann es nicht mal ende nennen, weil die produzenten anscheinend keine lust hatten sich was gescheites auszudenken einfach müll ^^ nur ne warnung haha, könnte dir ncoh viele weitere tolle animes sagen, aber fallen mir jetzt net so ein, egaal guck dir die erstmal an ^^ ah fällt mir grad so ein, hast du chobits angeguckt? nicht? dann schaus dir an :) xD

0
Rocky1990 09.05.2010, 01:01
@Rocky1990

haha ich lach mich grad weg, ich bins wieder, vergessen dir zu sagen das du dir auch "TORADORA" angucken solltes :)) SUPER ANIME !! ^^ xD

0
Rocky1990 09.05.2010, 01:07
@Galata001

Als Zusammenfassung

Clannad Clannad After Story Itazura na Kiss Nogizaka Haruka no Himitsu Chobits Toradora

:P bin schlafen ciao

0

unbedingt hanasakeru seishounen !! ich sags dir des is der anime schlecht hin!! nich so bekannt aba wunderschön und nich nur kitsch :)

dreht sich um viel macht und intrigen aba auch um ein ehemann such spiel und die jungs sind der hamma :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School days fand ich auch bezaubernd ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kasumi1412 09.05.2010, 10:59

Stimmt, der Abschluss war für den Zuschauer wirklich befriedigend, ein besseres Ende hätte man sich kaum wünschen können. Auch von mir eine Empfehlung ;)

0
AzNsTyLe 05.06.2010, 21:19

school days ist auch gaiL, aber da gibt es net wirklich ein happy end. xD

0

Kare Kano ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?