Love // need help 2.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie nicht direkt wieder, da muss ne Zeit Gras drüber wachsen. Mach erstmal was mit ihr, sei ein Freund aber übertreibe es nicht, sonst versinkst du mit der Zeit immer tiefer in der Friendzone. Vielleicht hilft es sogar, wenn du ihr eben nicht immer sofort parat stehst, ist eine komplett sinnfreie Logik, aber Frauen verstehen wir Männer ja eh nicht.

Am wichtigsten ist es, jetzt nicht vorschnell zu reagieren, sonst kann sie noch auf die Idee kommen, auch die Freundschaft abzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse es am besten fürs erste bei der einen Frage die Du gestellt hast und schau doch erst wie sich die Freundschaft zwischen euch beiden entwickeln wird sprich ob Du diverse Anzeichen erkennen wirst die vielleicht den Verdacht aufkommen lassen, das unter Umständen auch etwas über die Freundschaft hinausgehendes möglich sein könnte. Letztendlich gibt es nun wirklich keinen Grund um etwas unnötig zu forcieren und am Ende auch noch die Freundschaft zu verspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie nicht!

Sage ihr nicht mehr dass du in sie verliebt bist!

Verbringe so viel Zeit mit ihr wie möglich.

Alles andere hat keinen Sinn. Es ist in der Geschichte der Menschheit noch nie jemand mit jemanden zusammengekommen weil einer dem anderen ohne Vorbereitung und Vorgeschichte seine/ihre Liebe gestanden hat.

Warum dieser Fehler immer noch gemacht wird, ist mir ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trigox1234
09.06.2016, 18:48

Das heißt ich solle erst noch warten?

0

Sieht so aus als seist du in Der Friendzone, willkommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trigox1234
09.06.2016, 18:34

...Ich werde mich weiter nach vorne kämpfen ^^ :p

0
Kommentar von Trigox1234
09.06.2016, 18:34

nur wie ...

0

Was möchtest Du wissen?