Louis Widmer Acne creme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst nach 3 Tagen noch keine Ergebnisse erwarten. Selbst die besten Akne-Produkte können nur die Entstehung von neuen Pickeln hemmen - die "alten" müssen erstmal abheilen.

Rötungen und Brennen sind zu Anfang der Behandelung normal, s.Beipackzettel. Hast du den denn nicht gelesen? Hier ist er: http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/WIDMER-ACNE-PLUS-Creme-708963.html#prettyPhoto

Du kannst jetzt erstmal die Anwendungshäufigkeit vermindern, also nur einmal pro Tag auftragen, am besten am Abend. Sobald sich deine Haut daran gewöhnt hat, gehst du auf zweimal täglich.

Nach etwa 8 Wochen kannst du dann zur Erhaltung wieder auf einmal täglich gehen, oder die Creme nur noch alle 2 Tage anwenden.

Was möchtest Du wissen?