Louis vuitton VERWENDUNGSZWECK Hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel müsste irgendwo eine Rechnungsnummer angegeben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest dich als Kunde registriert, wäre die Rechnung mit allen informationen als E-Mail aufgetaucht. Aber so kann man nur raten was da rein soll, wenn Du es nicht weißt.

Du könntest dich aber immernoch als Kunde registrieren und einfach nochmal bestellen, da bevor bei Vorkasse kein Geld kommt es auch zu keinem Geschäft kommt. Deine erster Bestellauftrag wird einfach irgendwann gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geehb
23.06.2016, 22:58

Also ich habe eine Mail mit konto Daten von louis vuitton bekommen, aber keinen direkten verwendungszweck. Dementsprechend habe ich den Support angeschrieben und bekam einen verwendungszweck(bestellnummer). Heute habe ich das Geld überwiesen und als Verwendungszweck die Nummer angegeben. Doch eben gerade hab ich bemerkt,dass die Bestellnummer, die mir vom Support geschickt wurde nicht mit der Bestellnummer übereinstimmt, die bei meinen Einkäufen bei meinem Account angegeben ist. Darum hab ich gerade angst dass ich was falsches angegeben habe.

0

Ich schätze mal die Bestellnummer, ich kann das nicht genau sagen, habe mit Kreditkarte dort das letzte mal bestellt 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?