Louis Vuitton Tasche mit auf Camping Platz nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, es besteht prinzipiell immer die Gefahr, dass eine Luis Vuitton-Tasche geklaut wrid - egal ob Campingplatz oder nicht. Ich würde sie daheim lassen, so ein Teil macht sich doch auch gar nicht so gut auf einem Campingplatz, das passt doch gar nicht!

dramaqueen 19.07.2013, 12:02

Dankee... ja ich glaube ich lasse sie wirklich besser zu Hause

0

Wenn du ein Wohnwagen hast würde ich die Tasche dort verstauen, wenn nicht ist es schon gefährlich. Ich würde besser eine nicht so teuere Tasche mitnehmen! :)

dramaqueen 19.07.2013, 12:04

Wir haben einen Wohnwagen.. von dem her könnte ich sie eigentlich verstecken, aber ich glaube ich lasse sie wirklich besser zu Hause.. (:

0

kommt auf den camping platz an.

grundsätzlich muss man damit rechnen, das es überall menschen gibt, die die tasche klauen

Wenn die nur im Zelt liegt würde ich die Zuhause lassen, man kann ja nie wissen, wer da mal nen Blick reinwirft.

Also wenn ihr einen zusperrbaren Schrank habt dann ja, oder wenn ihr sie immer mit nimmt. Ansonsten würde ich sie eher nicht mitnehmen.

Was willst du denn auf dem Campingplatz überhaupt damit?

dramaqueen 19.07.2013, 12:01

wenn wir shoppen gehe oder einen Ausflug machen... brauche ich eine Tasche und ich habe keine normale Tasche mehr nur noch Louis Vuitton.. und diese ist halt sehr praktisch, da sie viel Platz hat und sehr robust ist (:

0

Was möchtest Du wissen?