louis vuitton Tasche in der Schule?

6 Antworten

Ja aber in der Schule ist es oft so das sie sagen ja ist eh gefälscht oder du willt einfach aufmerksamkeit erregen. Wenn jemand neidisch ist kann er/sie es zerstören, wie bei einer Freundin von mir. Aber du willt es ja nur teils benutzen deshalb ist es in ordnung.

wer sich im schweiße seines Angesichts etwas erarbeitet hat und neben bei Arbeiten geht wie du. Der kann und darf sich auch von seinem Verdienst etwas leisten. Wenn dein begehr nach solch einer Herrentasche ist. Dann lege sie dir zu. Es ist ein Qualitätsprodukt und auch nicht überzogen. Es ist in deinem Sinne und bleibt dir selbst überlassen was du mit deinem Geld für Einkäufe tätigst. Und etwas angeben darf wohl jeder. Du hast dir das erarbeitet und somit verdient. Der eine geht Zocken der andere in die Bar. Du legst es für etwas sinnvolles an.

Würd ich nicht machen weil dann nicht nur die schüler sondern va auch die lehrer neidisch werden. ;-)

Was möchtest Du wissen?