Louis vuitton Tasche für meine 13 Jährige tochter.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin 13 und habe Relativ viel Geld zu Weihnachten bekommen und habe mir davon eine "Speedy 30" gekauft. DENN ES IST MEIN GELD !!!! Damit kann ich machen was ich will. Alle die sagen dass es nicht angemessen ist können sich die Taschen doch einfach nicht leisten und sind deswegen neidisch. Neider hin oder her. Ach übrigens: ich hab mir sogar meine Endzielen reindrucken lassen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prettynervous
22.09.2013, 18:35

Haha,das ist einfach nur peinlich.Auf was sollte man neidisch sein ? Ein kleines 13 Jähriges Mädchen,dass nicht mal das Wort Initialen kennt.So heißt das ;) und nicht Endzeilen haha.Sorry,aber du hast noch nichts in deinem Leben geleistet,also gibt es nichts worauf man neidisch sein sollte.Fast jede Frau könnte sich so eine Tasche locker ersparen.Schließe erstmal die Schule ab,dann reden wir weiter ;)

0

louis vuitton tasche für eine 13 jährige in der schulw ?! damit wird sie doch dann nur in der schule als ttusssi bezeichnet!

Ähm in allen deinen Fragen gibst du an, 13 Jahre alt zu sein, jetzt hast du auf einmal eine Tochter. Ganz ehrlich, ich bin mir sicher, deiner Eltern werden dir keine solche Tasche kaufen und wenn man sogar in einer Frage lügt, muss man auch nicht auf ehrliche Anworten hoffen. Werd mal erwachsen und geb dich nicht für sowas aus, wo man dir nachweisen kann dass du es nicht bist. LG

Kauf ihr lieber eine Uhr von Cartier!

Emmy

ja ich würde ihr gleich 2 kaufen.

Kommentar von Laleeex3
02.10.2011, 10:55

hahahahahaha :D ja genau, sie kann doch nicht jeden tag die gleiche benutzen xD

0

ich bin selber 13.

& ein 13Jähriges mädchen brauch bestimmt keine Louis vuitton Tasche. ich würde solche mädchen einfach nur auslachen.

Was möchtest Du wissen?