Louis Vuitton Sonnenbrille für 17€?Ist das möglich? Frage + Link!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist dann wohl KEIN Original - billiger Fake aus China o.ä... über die Qualität des Fakes kann ich nichts sagen, allerdings dürfte sie in Anbetracht des Preises nicht sehr hoch sein.

Außerdem kann es sein, dass Das Paket vom Zoll abgefangen wird und das wird dann teuer...ich würde es lassen (mal ganz davon abgesehen, dass die Brille - original oder nicht - oberprollig und hässlich ist^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Original ist die mit Sicherheit nicht, sollte sie tatsächlich so wenig kosten.

Ich hab in Mailand auch ne Armani Brille um 3 Euro bekommen...vom Marokkaner^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder gefälscht oder ne Abzocke

wenn das in den Zoll kommt ist es entweder weg oder du hast ein ziemlich dickes Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?