Louis Vuitton Peace T-Shirt

Hier ist das T-Shirt :) - (Hand, teuer, Shirt)

1 Antwort

Louis Vuitton Schal günstig kaufen

Hallo:) ich möchte unbedingt einen Schal von Louis Vuitton kaufen. Da meine Eltern mir momentan nicht mehr so viel kaufen möchten, bin ich auf der Suche nach etwas biligeren Sachen, um Sie eventuell doch noch zu überreden. Also, wo kann man sich Schals von Louis vuitton günstig kaufen?

Danke, für eure Hilfe.c:

...zur Frage

Wie lange hält eine Louis Vuitton Abbesses Tasche ungefähr?

Möchte mir vllt. eine LV Abbesses Tasche kaufen, aber bin mir nicht sicher ob sie das Geld "wert" ist.

Mein LV Gürtel z.B. hat nach sehr kurzer Zeit schon Benutzungserscheinungen gezeigt, also das Loch hat sich schnell geweitet etc., und ich weiß nicht ob sich die Tasche dann auch schnell abnutzen wird. Eigentlich sollte man bei einem solchen Preis schon erwarten können dass sie sehr lange hält finde ich. :/ Möchte sie im Alltag, Schule etc. verwenden, aber geh schon sorgsam mit ihr um.

Nutzen sich diese Taschen schnell ab, oder geht es?

LG

...zur Frage

Welche Taschen sind qualitativ hochwertiger? Louis Vuitton / Gucci

Hallo :)

Ich möchte mir demnächst eine Herren-Umhängetasche kaufen. Entweder von Louis Vuitton, oder von Gucci. Es gibt von beiden Marken sehr schöne Taschen, die mir gut gefallen. Ich weiß aber nicht, welche qualitativ besser sind bzw. länger halten. Ich habe mit Louis Vuitton keine guten Erfahrungen gemacht. Habe mir einen Gürtel und einen Schal gekauft, welche nach 2 Monaten schon so abgenutzt waren, (obwohl ich wirklich pfleglich mit meinen Sachen umgehe) dass ich sie wieder verkauft habe. Aber das kann doch nicht der Normalfall bei LV sein, oder? Mit Gucci habe ich keine Erfahrungen.. Deswegen meine Frage an Euch: Welche Taschen sind qualitativ hochwertiger? Bitte nur antworten, wenn ihr wirklich Ahnung habt. Antworten wie "Gucci is schwul" o.Ä. nerven..

Grüße Tim

...zur Frage

Louis Vuitton oder Gucci Rucksack?

Überlege mir entweder den Louis Vuitton oder Gucci Rucksack zu kaufen (siehe Bilder)

Louis Vuitton : ~ 1290€ Gucci : ~ 980

...zur Frage

Kann man das Supreme X Louis vuitton Bandana (Bild) irgendwo kaufen? Wo?

Wo kann man das Supreme X Louis vuitton bandana kaufen(Bild)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?