Louis Vuitton Lieferung ins Geschäft?

1 Antwort

Schätzelein.. Du bist nicht bei Billigheimers. Bei LV gibts ne Tüte.

13

Da ich bis jetzt immer im Shop gekauft habe, oder etwas nach Hause habe liefern lassen, wusste ich leider nicht wie es in diesen Fall aussieht, Schätzelein :)

0

LOUIS VUITTON- SOS!

ich( 15) habe mir ende april diesen jahres( also 2011) bei louis vuitton in stuttgart einen winterschal( 225 euro) gekauft. dann bin ich wieder hin und hab ihn umgetauscht, weil mir die farbe nicht gefallen hat. dafür hab ich eine gutschrift( also gutschein) vom louis vuitton laden erhalten( logischerweise im wert von 225 euro) . ich hab nochmal nachgerfagt; man bekommt das geld nicht bar ausgezahlt. jetzt will ich mir zu weihnachten mit diesem gutschein( der nur 1 jahr gildet; also bis ende april 2012) den schal in der richtigen farbe kaufen; aber meine eltern( überzeugte louis vuitton hasser) verbieten mir das: mein vater sagt, ich solle mich mit dem gutschein vor den laden stellen, und den gutschein jemanden verkaufen, der vor hat im lv laden sich was zu kaufen. aber ich will unbedingt den schal! wie kann ich meine eltern überreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?